mr_spooner
Themenersteller
Hi zusammen,
ein neues auch recht teures Hobby (Wohnmobil) ist eingezogen. Die Kamera ist die letzten Monate auch kaum mehr zum Einsatz gekommen.
Und um gewisse Sachen für das Womo gegenzufinanzieren gebe ich mein Sony VF System ab.
Das Objektiv hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Gläser haben keine Staubeinschlüsse.
Ganz am Rand der Gläser gibt es Spuren, die ich nicht weggeputzt bekomme. Einfluss auf die Bilder gibt es keine da ganz dicht am Rand.
Der Lieferumfang istwie folgt:
- Sony FE16-35/4.0
- OVP
Preislich denke ich aufgrund des vielen Zubehörs an 370,00 Euro inklusive Versand.
In weiteren Anzeigen gibt es noch:
- Sony 70-200/4.0 in OVP
- Sigma 28-70/2.8 in OVP
- Sony A7III, viel Zubehör
- Sony FE55/1.8 Zeiss
Bei Interesse einfach melden.
Lg
Stefan
Die Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tippfehler.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatzt wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleit davon unberührt.
ein neues auch recht teures Hobby (Wohnmobil) ist eingezogen. Die Kamera ist die letzten Monate auch kaum mehr zum Einsatz gekommen.
Und um gewisse Sachen für das Womo gegenzufinanzieren gebe ich mein Sony VF System ab.
Das Objektiv hat leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Gläser haben keine Staubeinschlüsse.
Ganz am Rand der Gläser gibt es Spuren, die ich nicht weggeputzt bekomme. Einfluss auf die Bilder gibt es keine da ganz dicht am Rand.
Der Lieferumfang istwie folgt:
- Sony FE16-35/4.0
- OVP
Preislich denke ich aufgrund des vielen Zubehörs an 370,00 Euro inklusive Versand.
In weiteren Anzeigen gibt es noch:
- Sony 70-200/4.0 in OVP
- Sigma 28-70/2.8 in OVP
- Sony A7III, viel Zubehör
- Sony FE55/1.8 Zeiss
Bei Interesse einfach melden.
Lg
Stefan
Die Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung für Tippfehler.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatzt wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleit davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00984_copy_1000x666.jpg389,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC00986_copy_1000x666.jpg391,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC00985_copy_1000x666.jpg403 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenDSC00987_copy_1000x666.jpg390,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: