Dümpler

Themenersteller

Liebes Forum,
hiermit biete ich den Batteriegriff VG-C1EM für die Sony Kameras A7, A7R und A7S an.
Kleingedrucktes

hiermit biete ich den Batteriegriff VG-C1EM für die Sony Kameras A7, A7R und A7S an.
- neuwertiger Zustand, noch nicht im Einsatz gehabt
 - wurde im Mai 2014 erworben und kommt mit Rechnung
 - kommt in OVP und komplettem Lieferumfang
 - aktueller Neupreis ~170,00€

- Preis inkl. versichertem Versand nach Deutschland oder in die Schweiz: 
100,- € oder 100,- CHF90,- € oder 90,- CHF - Zahlung präferiert per Überweisung, bei Gebührenübernahme auch PayPal oder Bitcoin möglich
 - Versand erfolgt am Tag des Geldeinganges per DHL oder der Schweizer Post, Sendungsnummer wird mitgeteilt

Kleingedrucktes
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
 - evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
 - die Abgabe von Geboten sollte nur per PN geschehen
 - "wer zuerst kommt, malt zuerst", eingegangene Kaufanfragen werden chronologisch berücksichtigt, Bundleanfragen werden jedoch evtl. bevorzugt behandelt
 - ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
 - ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
 - ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 - mit einer Kaufanfrage erklärt sich der potentielle Käufer mit diesen Richlinien einverstanden

Zuletzt bearbeitet: