Micha886
Themenersteller
Hallo,
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Sony A65
Kaufdatum 23.04.2014 (Erstbesitzer)
Die Kamera ansich hat keinerlei Kratzer, der Sensor ist absolut sauber, obwohl er nie gereinigt wurde. Einzig am Display kann man sie von einer neuen unterscheiden. Diese Spuren (keine Kratzer) könnte man sicher wegpolieren, da man sie aber nicht sieht, wenn das Display an ist, und auch nicht auf ein Foto zu kriegen sind, habe ich mich nicht darum gekümmert.
Zubehör:
OVP
Gehäusedeckel
Akku + Ladegerät original
Zweitakku Dritthersteller
Schultergurt unbenutzt
Lieferschein von Saturn
alles was sonst noch so in der Verpackung war
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Sony A65
Kaufdatum 23.04.2014 (Erstbesitzer)
Die Kamera ansich hat keinerlei Kratzer, der Sensor ist absolut sauber, obwohl er nie gereinigt wurde. Einzig am Display kann man sie von einer neuen unterscheiden. Diese Spuren (keine Kratzer) könnte man sicher wegpolieren, da man sie aber nicht sieht, wenn das Display an ist, und auch nicht auf ein Foto zu kriegen sind, habe ich mich nicht darum gekümmert.
Zubehör:
OVP
Gehäusedeckel
Akku + Ladegerät original
Zweitakku Dritthersteller
Schultergurt unbenutzt
Lieferschein von Saturn
alles was sonst noch so in der Verpackung war
Preis: 400€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
Anhänge
-
Exif-DatenA65 1 klein.jpg165,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenA65 2 klein.jpg152,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenA65 3 klein.jpg180,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenA65 4 klein.jpg161,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenA65 5 klein.jpg158,2 KB · Aufrufe: 21