Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@bckirsch
Eine Anfängerfrage: Bewirkt bei der a65 die Änderung der Bildgröße von 24 MP auf 12 MP auch automatisch eine deutliche Rauschreduzierung?
Wäre somit das Bildrauschen der a65 auf 12 MP in etwa mit dem Rauschen meiner Eos 450d, 12 MP vergleichbar?
...
- In JPG ab ca. ISO 500 deutlicher schlechter als Nex 5n trotz gleichem Sensor (siehe unten)...
Mit Testfotos kann man das gut testen. ich habs anhand von RAW gemacht und heruntergerechnete 24MP Fotos rauschen immer noch mehr als native 16MP Fotos...
Mein Einsatzzweck ist oft im Beeich 800 ISO und da kommt die 5N gerade noch gut klar (für meine Ansprüche); die SLTs wären mir dann zu sehr ein Kompromiss.
Die SLTS rauschen bei ISO 600 dann wie die 5n bei 800 und wenn dir die 5n bei 800 schon grenzwertig ist (für was eigentlich?, hast du bis vor 3-4 Jahren nur bis ISO 400 fotografiert?) Dann wirst du wohl nur mit Kleinbild glücklich.
Danke, sowas wollte ich hören!
Deckt sich mit den ISO Tests bei DXO für SLTs im Vergleich zu Anderen.
Damit brauche ich ja über die A65 gar nicht mehr nachzudenken, da der 24MP Sensor noch früher rauscht
Mein Einsatzzweck ist oft im Beeich 800 ISO und da kommt die 5N gerade noch gut klar (für meine Ansprüche); die SLTs wären mir dann zu sehr ein Kompromiss.
...
Ich kann mir das nur so erklären, dass offensichtlich bei den NEXen ganz andere Softwareentwickler am Werk sind als bei den neuen SLTs.....
Ich weiss echt nicht, warum Sony den Quark mit dem TL-Mirror macht
AF hin oder her...
Das mag sein, aber das Problem der SLTs ist der Lichtverlust.
Damit ist das ganze System lediglich eine Krücke.
Die Dinger werden sich immer mit den NEXen vergleichen lassen müssen, oder den DSLRs mit gleichem Sensor - und immer verlieren...
Ich weiss echt nicht, warum Sony den Quark mit dem TL-Mirror macht
AF hin oder her...
Lt. DXO sind das 400 ISO Unterschied!
Danke, sowas wollte ich hören!
Deckt sich mit den ISO Tests bei DXO für SLTs im Vergleich zu Anderen.
Damit brauche ich ja über die A65 gar nicht mehr nachzudenken, da der 24MP Sensor noch früher rauscht
...
Und ganz ehrlich: Was hast du vor zwei Jahren gemacht? Die SLTs sind besser als alle APS-C DSLRs von vor zwei Jahren!