Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um einen größeren Kundenkreis anzusprechen.
Wie das? Wenn die Cam ohne Kitlinse gleichzeitig da wäre, wäre das doch keine Kundenkreisbeschränkung, oder?
j.
Bringt mir leider nix, da ich die bei sony direkt für 20% günstiger bekomme (student über allmaxx) und 150€ sind nicht zu verachten ;-)
Sicher? Erstmal gibt es bisher ja nur die A77, A65 und A55 über den allmaxx Sony Store zu kaufen. Es ist ja nicht sicher gesagt, dass die A57 dort verkauft wird, ist aber von auszugehen. Und wenn man sich einmal die A55 anschaut, so wird die nicht als Body only, sondern nur als Kit verkauft (2x: 18-55; 18-55+55-200). A65 und A77 werden auch als Body only verkauft.
Die Frage ist, wie sich der Preis entwickeln wird.
Im Moment sind A57 und A65 für mich preisgleich.
Eigentlich müsste die A57 100€ preiswerter als die 65er sein; da warte ich noch was, kommt sicher noch...
Dachte man darf hier keine Händler erwähnen?! ^^
Und noch eine Frage... was gibt es was Ihr von/über die A57 wissen wollt?
Ich will ja in 1-2 Wochen mein Review hochladen dazu, vielleicht gibt es ja etwas das ich da einbauen könnte um evtl. Fragen zu klären.
Wie sieht es mit dem "Purple Fringe" aus?
Keine Ahnung. Mir ging es nur darum Bilder mit dem lila Farbsaum (purpil fringe) zu zeigen.Was ist das denn für ein Test-Nerd ?
kannst Du an der a57 auch auf 12 MP in der Kamera runterskalieren?