Dirk__
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Sony SLT-A35 zum Kauf an, da ich mier eine SLT-A65 gekauft habe. Ich habe die Kamera am 18.01.12 erworben. Kassenzettel und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Zum Verkauf steht hier lediglich der Body mit unten aufgeführten Zubehör. Vorweg gesagt, das damals mitgekaufte Standartzoom ist nicht dabei.
Mit der Kamera habe ich ca. 6500 Aufnahmen gemacht und sie ist natürlich Technisch und Optisch einwandfrei. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.
Das Display ist seit dem ersten Tag mit einem Glasdisplayschutz geschützt. Dieser verbleibt natürlich auf dem Display.
Im einzelnen steht somit folgendes zum Verkauf:
- Kamerabody
- Bedienungsanleitung (alle die dabei waren)
- Software CD
- USB Kabel (ich lege das neue von meiner 65 bei, es spielt für mich keine Rolle)
- 3 Akkus ( ein Original und zwei kompatieble, alle funktionieren)
- 2 Ladegeräte (ein Ladergerät hat einen Stecker fürs Auto)
- Schulterriemen
- Gehäusedeckel
Für dies alles zusammen hätte ich gerne 280 € FP + 5,00€ Versand.
Wer mag kann auch gerne bei mir vorbei kommen und sich die Kamera anschauen und ausprobieren. PLZ 29643
Lieben Gruß
Dirk__
ich biete hier meine Sony SLT-A35 zum Kauf an, da ich mier eine SLT-A65 gekauft habe. Ich habe die Kamera am 18.01.12 erworben. Kassenzettel und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Zum Verkauf steht hier lediglich der Body mit unten aufgeführten Zubehör. Vorweg gesagt, das damals mitgekaufte Standartzoom ist nicht dabei.
Mit der Kamera habe ich ca. 6500 Aufnahmen gemacht und sie ist natürlich Technisch und Optisch einwandfrei. Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.
Das Display ist seit dem ersten Tag mit einem Glasdisplayschutz geschützt. Dieser verbleibt natürlich auf dem Display.
Im einzelnen steht somit folgendes zum Verkauf:
- Kamerabody
- Bedienungsanleitung (alle die dabei waren)
- Software CD
- USB Kabel (ich lege das neue von meiner 65 bei, es spielt für mich keine Rolle)
- 3 Akkus ( ein Original und zwei kompatieble, alle funktionieren)
- 2 Ladegeräte (ein Ladergerät hat einen Stecker fürs Auto)
- Schulterriemen
- Gehäusedeckel
Für dies alles zusammen hätte ich gerne 280 € FP + 5,00€ Versand.
Wer mag kann auch gerne bei mir vorbei kommen und sich die Kamera anschauen und ausprobieren. PLZ 29643
Lieben Gruß
Dirk__
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00033.JPG298,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenDSC00048.JPG424,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenDSC00061.JPG303,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSC00064.JPG338,6 KB · Aufrufe: 55
-