NormanD
Themenersteller
Verkauft!
Guten Tag,
ich biete wegen einer Anschaffung und Schwerpunktverschiebung mein Sony SEL50F18 an.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, da es noch relativ neu ist und kaum beansprucht/ genutzt wurde. Es gibt also auch keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pilzbefall. Die Frontlinse wurde seit dem Kauf durch einen UV-Filter geschützt.
Einzig die Streulichtblende hat ganz leichte Gebrauchsspuren.
An meiner Alpha 6000 sitzt der Fokus perfekt und die Schärfe ist auch schon bei Blende 1.8 sehr gut.
Hier der Lieferumfang:
- Objektiv (schwarz)
- Front- und Rückdeckel
- Streulichtblende
- OVP mit allen Papieren
- Kopie der Rechnung (gekauft Ende Juli in München)
- Heliopan-UV-Filter samt OVP
Nun zum Preis: Ich möchte für alles zusammen 205€ inkl. vers. Versand mit DHL. Oder bei Abholung in München für 199€. PayPal ist auch möglich, die Kosten trägt aber der Käufer.
Gruß
Norman
Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Objekts ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme!
Guten Tag,
ich biete wegen einer Anschaffung und Schwerpunktverschiebung mein Sony SEL50F18 an.
Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand, da es noch relativ neu ist und kaum beansprucht/ genutzt wurde. Es gibt also auch keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Pilzbefall. Die Frontlinse wurde seit dem Kauf durch einen UV-Filter geschützt.
Einzig die Streulichtblende hat ganz leichte Gebrauchsspuren.
An meiner Alpha 6000 sitzt der Fokus perfekt und die Schärfe ist auch schon bei Blende 1.8 sehr gut.
Hier der Lieferumfang:
- Objektiv (schwarz)
- Front- und Rückdeckel
- Streulichtblende
- OVP mit allen Papieren
- Kopie der Rechnung (gekauft Ende Juli in München)
- Heliopan-UV-Filter samt OVP
Nun zum Preis: Ich möchte für alles zusammen 205€ inkl. vers. Versand mit DHL. Oder bei Abholung in München für 199€. PayPal ist auch möglich, die Kosten trägt aber der Käufer.
Gruß
Norman
Dies ist ein Privatverkauf eines gebrauchten Objekts ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1754-2.jpg469,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1755-2.jpg492,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1756-2.jpg438,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_1757-2.jpg463,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: