GentleImages
Themenersteller
Es handelt sich um ein außerordentlich scharfes Exemplar, welches selbst bei Offenblende erstaunliche Ergebnisse liefert.
- Stabile, hochwertige Bauweise, wie von der SEL-Serie gewohnt. Es fasst sich sehr gut an und ist trotzdem sehr leicht.
- Extrem schneller und leiser Autofokus durch Ultraschall-AF-Motor, der stets auf den Punkt sitzt.
- Der OSS-Bildstabilisator arbeitet sehr zuverlässig und lässt die Verwendung einer bis zu 16-fach längeren Belichtungszeit zu (4 Blendenstufen!)
- Innenfokus -> Front-Element dreht nicht mit.
Es ist im absoluten top Zustand und hat lediglich geringe Gebrauchsspuren.
Die Gläser sind selbstverständlich frei von Kratzern oder Sonstigem wie auf den Bildern zu erkennen! Es stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang, außer dem Objektiv:
- Original Streulichtblende
- Original Frontdeckel
- Original Rückdeckel
Da es wirklich im top Zustand ist, sind 200,- fair.
Abholung in Erlangen oder Würzburg, alternativ versicherter Versand für 5,90.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Artikel stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Bei sonstigen Fragen, einfach mailen.
Die Artikelbeschreibung erfolgt nach den Herstellerangaben und den mir vorliegenden Informationen nach bestem Wissen und Gewissen.
Durch diesen Verkauf kommt ein Kaufvertrag von Verbraucher zu Verbraucher nach § 13 BGB zustande. Dies ist kein gewerblicher Verkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
- Stabile, hochwertige Bauweise, wie von der SEL-Serie gewohnt. Es fasst sich sehr gut an und ist trotzdem sehr leicht.
- Extrem schneller und leiser Autofokus durch Ultraschall-AF-Motor, der stets auf den Punkt sitzt.
- Der OSS-Bildstabilisator arbeitet sehr zuverlässig und lässt die Verwendung einer bis zu 16-fach längeren Belichtungszeit zu (4 Blendenstufen!)
- Innenfokus -> Front-Element dreht nicht mit.
Es ist im absoluten top Zustand und hat lediglich geringe Gebrauchsspuren.
Die Gläser sind selbstverständlich frei von Kratzern oder Sonstigem wie auf den Bildern zu erkennen! Es stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang, außer dem Objektiv:
- Original Streulichtblende
- Original Frontdeckel
- Original Rückdeckel
Da es wirklich im top Zustand ist, sind 200,- fair.
Abholung in Erlangen oder Würzburg, alternativ versicherter Versand für 5,90.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Artikel stammt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.
Bei sonstigen Fragen, einfach mailen.

Die Artikelbeschreibung erfolgt nach den Herstellerangaben und den mir vorliegenden Informationen nach bestem Wissen und Gewissen.
Durch diesen Verkauf kommt ein Kaufvertrag von Verbraucher zu Verbraucher nach § 13 BGB zustande. Dies ist kein gewerblicher Verkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
Zuletzt bearbeitet: