Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beachten sollte man aber, dass ein MD 1,4/50 ein Kleinbildobjektiv ist und nicht nur für einen kleinen APS-C-Sensor gerechnet ist. Trotzdem haste Recht ... Etwas verwunderlich ist schon, dass es am Rand nie richtig scharf zu werden scheint.Danke, das SEL scheint bei keiner Blende am Rand schärfer als das alte MD 50 1.4? ...
Das ist sicherlich auch der Grund, warum Sony einen OSS eingebaut hat, also eine echte Besonderheit in diesem Bereich....Sehr interessanter Vergleich und schön zu sehen, dass die alte Linse doch so gut ist...
Zu einem hohen Preis.
Wie bereits erwähnt haben beide ihre Vorteile (Stabi,AF/Günstig) und Nachteile (Teuer/Manuell).
Mir sind es die 250€ nicht wert.
Wenn du den Unterschied im KB meinst, nein. Falls es was anderes ist, was meinst du?