jkausear
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier das Sony Objektiv SEL2870, 28-70mm F3.5-5.6 OSS.
Es stammt aus einem Kit mit der Sony A7 II, das ich am 12.11.2016 etwas unüberlegt in einem Saturn Markt gekauft habe. Ich habe allerdings schnell feststellen müssen, dass das Sony-System irgendwie "nicht mein Ding" ist.
Nachdem ich den Body hier über das Forum an einen Suchenden bereits wieder verkaufen konnte, benötige ich das Objektiv auch nicht mehr.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und ich (Nichtraucher) habe damit lediglich ein paar Aufnahmen in Innenräumen gemacht.
Geliefert wird das Objektiv mit der GeLi, den beiden Deckeln und einer Kopie des Kaufbelegs vom 12.11.2016.
Preis inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands: 220,00 €.
Zahlung via PayPal möglich.
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Eine Abholung nach Terminabsprache ist selbstverständlich möglich, auch kurzfristig.
Privatverkauf: Keine Garantie-/Gewährleistung meinerseits. Keine Rücknahme.
Es stammt aus einem Kit mit der Sony A7 II, das ich am 12.11.2016 etwas unüberlegt in einem Saturn Markt gekauft habe. Ich habe allerdings schnell feststellen müssen, dass das Sony-System irgendwie "nicht mein Ding" ist.
Nachdem ich den Body hier über das Forum an einen Suchenden bereits wieder verkaufen konnte, benötige ich das Objektiv auch nicht mehr.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und ich (Nichtraucher) habe damit lediglich ein paar Aufnahmen in Innenräumen gemacht.
Geliefert wird das Objektiv mit der GeLi, den beiden Deckeln und einer Kopie des Kaufbelegs vom 12.11.2016.
Preis inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands: 220,00 €.
Zahlung via PayPal möglich.
Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Eine Abholung nach Terminabsprache ist selbstverständlich möglich, auch kurzfristig.
Privatverkauf: Keine Garantie-/Gewährleistung meinerseits. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2783.jpg60,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSCF2784.jpg52,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSCF2785.jpg50,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: