iheri
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein wunderbares Sony SEL24F18Z Sonnar Zeiss T* E24 mm F1.8 ZA.
Preis: 299 Euro zzgl. Versand
Das Objektiv ist vollständig funktionsfähig und macht phantastische Fotos, perfekt für Natur, Street oder Makro.
Es gibt Gebrauchspuren an Gehäuse und Blende (siehe Fotos), aber keinerlei Kratzer oder Einschließungen auf der Linse.

Technische Daten (Quelle: Sony)
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Schutzkappen
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann entweder persönlich in Heidelberg besichtigt und abgeholt oder per DHL versendet werden.
Bezahlung per PayPal (Familie und Freunde), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.
Falls du weitere Informationen benötigst oder Interesse hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Bitte beachte, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung erfolgt . Die Haftung auf Schadenersatz bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
ich verkaufe mein wunderbares Sony SEL24F18Z Sonnar Zeiss T* E24 mm F1.8 ZA.
Preis: 299 Euro zzgl. Versand
Das Objektiv ist vollständig funktionsfähig und macht phantastische Fotos, perfekt für Natur, Street oder Makro.
Es gibt Gebrauchspuren an Gehäuse und Blende (siehe Fotos), aber keinerlei Kratzer oder Einschließungen auf der Linse.

Technische Daten (Quelle: Sony)
- BEFESTIGUNG: Sony E-Mount
- FORMAT: APS-C
- BRENNWEITE (MM): 24 mm
- ÄQUIVALENTE 35-MM-BRENNWEITE (APS-C): 36mm
- MAXIMALE BLENDENÖFFNUNG (F): 1,8
- MINIMALE BLENDE (F): 22
Lieferumfang: Objektiv, Gegenlichtblende, Schutzkappen
Das Objektiv stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kann entweder persönlich in Heidelberg besichtigt und abgeholt oder per DHL versendet werden.
Bezahlung per PayPal (Familie und Freunde), Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich.
Falls du weitere Informationen benötigst oder Interesse hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Bitte beachte, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, weshalb der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung erfolgt . Die Haftung auf Schadenersatz bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Anhänge
-
Exif-Datens5.jpeg41,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datens3.jpeg66,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datens4.jpeg71,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Datens2.jpeg30,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datens1.jpeg53,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: