carsten.h.
Themenersteller
Lange hatte ich auf solch ein Objektiv gewartet. Und nun, da ich es habe, merke ich, wie sehr ich mich am Vollformat an die Qualitäten so mancher FB gewöhnt habe (Blendensterne Loxia, Freistellung 85 1.8 usw...). Und für die A6300 ist das gute Stück zu schade. Da tut's auch ein ergonomischeres 18-135 
Das Objektiv habe ich hier im Forum vom Erstbesitzer gekauft. Neukauf war im November 2017. Die Rechnung vom deutschen Händler liegt bei.
Den Zustand kann man als sehr gut und nahezu neuwertig bezeichnen.
OVP, Kunstledertasche, GeLi und beide Deckel gehören natürlich zum Lieferumfang.
Vom Fokusproblem einer Charge der Baureihe ist es nicht betroffen. Siehe screenshot. Das scharfe Teil hat alles andere als ein Fokusproblem
Gebe es für 1099€ incl. DHL innerhalb D her
Zahlbar per Überweisung, bar bei Abholung oder per PayPal an Freunde.
wie immer Verkauf von Privat ohne Widerrufsrecht oder Garantie durch mich

Das Objektiv habe ich hier im Forum vom Erstbesitzer gekauft. Neukauf war im November 2017. Die Rechnung vom deutschen Händler liegt bei.
Den Zustand kann man als sehr gut und nahezu neuwertig bezeichnen.
OVP, Kunstledertasche, GeLi und beide Deckel gehören natürlich zum Lieferumfang.
Vom Fokusproblem einer Charge der Baureihe ist es nicht betroffen. Siehe screenshot. Das scharfe Teil hat alles andere als ein Fokusproblem

Gebe es für 1099€ incl. DHL innerhalb D her
Zahlbar per Überweisung, bar bei Abholung oder per PayPal an Freunde.
wie immer Verkauf von Privat ohne Widerrufsrecht oder Garantie durch mich
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2018-03-27 um 17.27.17 Kopie.png77,6 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten_DSC9397.jpg404 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten_DSC9395.jpg386,4 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten_DSC9393.jpg314,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: