matte1987
Themenersteller
Verkaufe o.g. Objektiv.
Preis: 150€ VB
Es sind keine Kratzer auf der Linse vorhanden, auch kein Pilz war zu sehen.
Der Fokusring funktioniert ohne Probleme.
An der Außenseite des Objektivs befindet sich eine kleine Schramme, welche aber keine Auswirkungen hat.
Geliefert wird das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel.
Da das Objektiv aus einem Kit stammt, dessen Body schon verkauft wurde, kann ich bei Bedarf nur eine Kopie der Rechnung vom 29.05.2013 beilegen.
Abholung ist gegen Barzahlung in München möglich. Kostenplichtiger Versand als verischertes DHL-Paket auch möglich, aber nur bei Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer auch Paypal möglich.
Ich bin auch gerne bereit, einen Scan meines Ausweises bei der Kaufabwicklung zur verfügung zu stellen, falls gewünscht.
Gerne kann das Objektiv in München besichtigt werden.
Grüße Mathias
Preis: 150€ VB
Es sind keine Kratzer auf der Linse vorhanden, auch kein Pilz war zu sehen.
Der Fokusring funktioniert ohne Probleme.
An der Außenseite des Objektivs befindet sich eine kleine Schramme, welche aber keine Auswirkungen hat.
Geliefert wird das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel.
Da das Objektiv aus einem Kit stammt, dessen Body schon verkauft wurde, kann ich bei Bedarf nur eine Kopie der Rechnung vom 29.05.2013 beilegen.
Abholung ist gegen Barzahlung in München möglich. Kostenplichtiger Versand als verischertes DHL-Paket auch möglich, aber nur bei Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer auch Paypal möglich.
Ich bin auch gerne bereit, einen Scan meines Ausweises bei der Kaufabwicklung zur verfügung zu stellen, falls gewünscht.
Gerne kann das Objektiv in München besichtigt werden.
Grüße Mathias
Anhänge
-
Exif-Daten2014-04-08 22.54.28.jpg396,3 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten2014-04-08 22.54.53.jpg426,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: