gismourmel
Themenersteller
Hallo, biete hier mein Sony 10- 18 mm f 4 OSS aus 2015 in einem sehr guten Zustand wegen chronischer Nichtbenutzung zum Verkauf an. Die Linsen sind frei von Kratzern, Pilzen oder sonstigem. Lediglich an der Kunstoffumrandung um die vordere Linse herum sind ein paar sehr kleine Kratzer, die die Bildqualität oder Funktion selbstverständlich nicht beeinträchtigen.
Da ich überwiegend Wildlife mit dem 200-600 mm Objektiv an meiner a6700 unterwegs bin, benötige ich diesen Brennweitenbereich einfach so gut wie gar nicht mehr.
Zum rumliegen ist dieses Objektiv zu schade. Es hat auf Städtereisen immer sehr gute Dienste geleistet und ist durch den OSS auch für Kameras ohne eingebauten Stabilisator ideal geeignet. (6000, 6100, 6300, 6400)
Das Objektiv verkaufe ich mit zugehöriger Streulichtblende, beiden Deckeln und OVP.
Als Preis stelle ich mir 310 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands vor.
Als Privatkäufer schließe ich Umtausch, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Da ich überwiegend Wildlife mit dem 200-600 mm Objektiv an meiner a6700 unterwegs bin, benötige ich diesen Brennweitenbereich einfach so gut wie gar nicht mehr.
Zum rumliegen ist dieses Objektiv zu schade. Es hat auf Städtereisen immer sehr gute Dienste geleistet und ist durch den OSS auch für Kameras ohne eingebauten Stabilisator ideal geeignet. (6000, 6100, 6300, 6400)
Das Objektiv verkaufe ich mit zugehöriger Streulichtblende, beiden Deckeln und OVP.
Als Preis stelle ich mir 310 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands vor.
Als Privatkäufer schließe ich Umtausch, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2961.jpeg353,1 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_2960.jpeg288,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_2962.jpeg280,3 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_2959.jpeg256,7 KB · Aufrufe: 41