FotoArt
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich biete hier mein Standardzoom Objektiv aus dem Kit meiner A77 an.
Das Objektiv ist in einem super Zustand. Der Fokus ist rasend schnell und sitzt super. Das Objektiv ist NICHT dezentriert.
Es hat MINIMALE Kratzer auf der Frontlinse, deren Auswirkung ich aber bisher auch bei kritischster Untersuchung auf keinem Bild sehen konnte.
Ich war mit dem Objektiv wirklich immer sehr sehr zufrieden und verkaufe es nur, weil ich ins Nikon Vollformatlager gewechselt bin.
Deshalb biete ich auch noch einige weitere Objektive und die Kamera an.
Ein Test des Objektivs an eurer Kamera ist möglich und erwünscht. Ich bin jetzt noch ein paar Tage im Kölner Raum, bevor ich nach Ingolstadt fahre. Nach Vereinbarung wäre ein Treffen entlang der A3 am 05.01. möglich.
Lieferumfang:
Objektiv
Front- & Rückdeckel
Sonnenblende
Rechnungskopie (Kopie weil auf der Rechnung auch die Kamera drauf steht)
VB: 370 Euro
Bei Fragen einfach per PN melden.
ich biete hier mein Standardzoom Objektiv aus dem Kit meiner A77 an.
Das Objektiv ist in einem super Zustand. Der Fokus ist rasend schnell und sitzt super. Das Objektiv ist NICHT dezentriert.
Es hat MINIMALE Kratzer auf der Frontlinse, deren Auswirkung ich aber bisher auch bei kritischster Untersuchung auf keinem Bild sehen konnte.
Ich war mit dem Objektiv wirklich immer sehr sehr zufrieden und verkaufe es nur, weil ich ins Nikon Vollformatlager gewechselt bin.
Deshalb biete ich auch noch einige weitere Objektive und die Kamera an.
Ein Test des Objektivs an eurer Kamera ist möglich und erwünscht. Ich bin jetzt noch ein paar Tage im Kölner Raum, bevor ich nach Ingolstadt fahre. Nach Vereinbarung wäre ein Treffen entlang der A3 am 05.01. möglich.

Lieferumfang:
Objektiv
Front- & Rückdeckel
Sonnenblende
Rechnungskopie (Kopie weil auf der Rechnung auch die Kamera drauf steht)
VB: 370 Euro
Bei Fragen einfach per PN melden.
Anhänge
-
Exif-DatenSony-4.jpg116,2 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenSony-5.jpg183,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: