Großstadt-Knipser
Themenersteller
Verkaufe nagelneues Objektiv - erst vor kurzem bei einem Händler gekauft, hatte jedoch nie Zeit dafür es wirklich auszuprobieren. Wurde nur einmal nach dem Kauf ausgepackt um es auf Mängel zu überprüfen. Habe mir jedoch jetzt ein Zoomobjektiv gekauft das sowohl die 2,8 Blende als auch die Brennweite abdeckt. Somit brauch ich es nicht mehr wirklich, und biete es hier günstig an. Der Neupreis liegt im Internet zwischen 320,-€ - 250,-€ !
Dieses Objektiv ist Vollformatfähig! Also auch für eine A850 oder A900, sowie jeder anderen Baureihe der Sony Alpha DSLR-Kameras! Sprich von der Alpha100 bis zur Alpha900 universal einsetzbar.
Toppreis: 225,-€
Bitte nur via PN antworten - keine Emails!!!
Hier nochmal von Sony's Homepage die Daten für das Objektiv:
Objektivspezifikationen
Product Name: 28 mm F2,8
In Kombination mit einer APS-C-Sensor-Kamera entspricht die Brennweite 35 mm: 42
Objektivgruppen – Elemente: 5 - 5
Sichtwinkel, an 35mm-Kamera befestigt: 75
Sichtwinkel, an APS-C-Kamera befestigt: 54
Blendenlamellen: 7
Zirkulare Blende: NEIN
Min. Blende: 22
Min. Fokus (kürzester Abstand vom Bildsensor zum Motiv): 0,3
Max. Vergrößerung: 0,13
Filter-Durchmesser: 49
Abmessungen (Max. Durchmesser x Länge): 65,5 x 42,5
Gewicht: 185,0 Gramm
Mitgeliefertes Zubehör
Vordere Objektivkappe: JA
Hintere Objektivkappe: JA
Sofortiger Versand gegen 7,- Euro Aufpreis nach Geldeingang auf meinem Konto! Via Nachnahme oder Bar bei Abholung wird selbstverständlich auch akzeptiert.
Dieses Objektiv ist Vollformatfähig! Also auch für eine A850 oder A900, sowie jeder anderen Baureihe der Sony Alpha DSLR-Kameras! Sprich von der Alpha100 bis zur Alpha900 universal einsetzbar.
Toppreis: 225,-€
Bitte nur via PN antworten - keine Emails!!!
Hier nochmal von Sony's Homepage die Daten für das Objektiv:
Objektivspezifikationen
Product Name: 28 mm F2,8
In Kombination mit einer APS-C-Sensor-Kamera entspricht die Brennweite 35 mm: 42
Objektivgruppen – Elemente: 5 - 5
Sichtwinkel, an 35mm-Kamera befestigt: 75
Sichtwinkel, an APS-C-Kamera befestigt: 54
Blendenlamellen: 7
Zirkulare Blende: NEIN
Min. Blende: 22
Min. Fokus (kürzester Abstand vom Bildsensor zum Motiv): 0,3
Max. Vergrößerung: 0,13
Filter-Durchmesser: 49
Abmessungen (Max. Durchmesser x Länge): 65,5 x 42,5
Gewicht: 185,0 Gramm
Mitgeliefertes Zubehör
Vordere Objektivkappe: JA
Hintere Objektivkappe: JA
Sofortiger Versand gegen 7,- Euro Aufpreis nach Geldeingang auf meinem Konto! Via Nachnahme oder Bar bei Abholung wird selbstverständlich auch akzeptiert.