Gast_431306
Guest
VB Preis 1100 Euro.
Das Objektiv ist bis auf zwei winzige Lackabsplitterungen, ca. je einen halben Quadratmillimeter gross, die man nur findet wenn man wirklich sucht, wie neu.
Front- und Backlinse tadellos, nie runter gefallen oder dergleichen.
Original Box, Streulichtblende, Aufbewahrungsbeutel, Papiere von Zeiss bzw. Sony und beide Deckel sind dabei.
Die Abbildungsleistung ist genial.
Es wurde von mir aber relativ selten mit einem LA-EA4 Adapter an einer Sony A7R benutzt.
Keine 400 Bilder schaetze ich mal.
Gekauft habe ich es am 27. 11. 2014
Aufbewahrt wurde es wie alle meine Objektive in einer Luftdichten Tubber-Box mit viel Silica Bags.
Verkaufen will ich es, weil ich mir etwas laengeres fuer Wildlife anschaffen moechte.
Bilder die damit gemacht wurden sind hier auf meiner Flickr Seite. Link
https://www.flickr.com/photos/georg_dieter/albums/72157654209255393
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.
Das Objektiv ist bis auf zwei winzige Lackabsplitterungen, ca. je einen halben Quadratmillimeter gross, die man nur findet wenn man wirklich sucht, wie neu.
Front- und Backlinse tadellos, nie runter gefallen oder dergleichen.
Original Box, Streulichtblende, Aufbewahrungsbeutel, Papiere von Zeiss bzw. Sony und beide Deckel sind dabei.
Die Abbildungsleistung ist genial.
Es wurde von mir aber relativ selten mit einem LA-EA4 Adapter an einer Sony A7R benutzt.
Keine 400 Bilder schaetze ich mal.
Gekauft habe ich es am 27. 11. 2014
Aufbewahrt wurde es wie alle meine Objektive in einer Luftdichten Tubber-Box mit viel Silica Bags.
Verkaufen will ich es, weil ich mir etwas laengeres fuer Wildlife anschaffen moechte.
Bilder die damit gemacht wurden sind hier auf meiner Flickr Seite. Link
https://www.flickr.com/photos/georg_dieter/albums/72157654209255393

Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: