akop
Themenersteller
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Sony RX1R Mark 2. Die Kamera ist ein kleines Wunder der Technik. Die Bildqualität ist, dank des 40 Megapixel Vollformat Sensors, einfach unglaublich.
Die Kamera ist in einem guten Zustand. Natürlich finden sich minimale Gebrauchsspuren bei genauem hinsehen, aber das bleibt bei so einem verhältnismäßig alten Gerät nicht aus.
Die Funktion der Kamera ist absolut einwandfrei. Die Linse ist kratzerfrei, ebenso das Display, das zudem mit einer Folie geschützt ist. Der Sucher funktioniert technisch ebenfalls einwandfrei, genau wie der zugehörige Klapp Mechanismus.
Das Alter der Kamera ist nicht nachzuvollziehen, ich habe die Kamera gebraucht von privat gekauft. Eine Rechnung liegt nicht vor.
Das Angebot umfasst ein großes Zubehör Paket, das die Nutzung der Kamera verbessert:
Mit dabei ist die original Augenmuschel. Außerdem kommt der Handgriff von Fotodiox mit.
Für die Nutzung bei Sonnenschein empfiehlt sich ein ND Filter. Im Angebot enthalten sind davon zwei: ein Nisi ND8 und ein variabler K&F ND2-32.
Außerdem liegt eine Gegenlichtblende von Haoge bei, die 100% passgenau ist.
Die Kamera kommt in der OVP mit zwei Original Sony Akkus, dem Ladegerät und dem Kameragurt.
Die Kamera kann in Essen abgeholt und ausprobiert werden.
Preis: 2.100,-
Zahlung am liebsten per Paypal, auch bei persönlicher Übergabe.
Es handelt sich um einen Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme.
Die Kamera ist in einem guten Zustand. Natürlich finden sich minimale Gebrauchsspuren bei genauem hinsehen, aber das bleibt bei so einem verhältnismäßig alten Gerät nicht aus.
Die Funktion der Kamera ist absolut einwandfrei. Die Linse ist kratzerfrei, ebenso das Display, das zudem mit einer Folie geschützt ist. Der Sucher funktioniert technisch ebenfalls einwandfrei, genau wie der zugehörige Klapp Mechanismus.
Das Alter der Kamera ist nicht nachzuvollziehen, ich habe die Kamera gebraucht von privat gekauft. Eine Rechnung liegt nicht vor.
Das Angebot umfasst ein großes Zubehör Paket, das die Nutzung der Kamera verbessert:
Mit dabei ist die original Augenmuschel. Außerdem kommt der Handgriff von Fotodiox mit.
Für die Nutzung bei Sonnenschein empfiehlt sich ein ND Filter. Im Angebot enthalten sind davon zwei: ein Nisi ND8 und ein variabler K&F ND2-32.
Außerdem liegt eine Gegenlichtblende von Haoge bei, die 100% passgenau ist.
Die Kamera kommt in der OVP mit zwei Original Sony Akkus, dem Ladegerät und dem Kameragurt.
Die Kamera kann in Essen abgeholt und ausprobiert werden.
Preis: 2.100,-
Zahlung am liebsten per Paypal, auch bei persönlicher Übergabe.
Es handelt sich um einen Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten43524CB7-26C6-4F1F-BE3F-C6F0F38C7228.jpeg216,9 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Daten3C2D314D-EC6A-4DB0-A5F2-9DB3562E4042.jpeg214,5 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenEE9DB0BF-DBB9-4A05-BBAE-072DD31CAB93.jpeg252,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten85C566DA-36A9-4DBD-A851-F84030C4F5BA.jpeg234,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenCA82F4EB-138A-44BB-B5EF-CC126A07D163.jpeg306,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: