FujiFred
Themenersteller
Sony RX100 VII, wirklich neuwertig, inkl. Zubehör, siehe letztes Bild. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken, der Bildzähler steht bei ca. 1600. Keine Rechnung, keine Garantie.
Die Kamera wurde mit einem Echtglas-Displayschutz versehen, blasen- und kratzerfrei, sowie einer griffigen Belederung, die sich bei Bedarf spurlos wieder abziehen lässt. Dazu gibt's noch kostenlos den Handgriff/L-Winkel aus diesem Angebot hier: Klick
Alle Funktionen einwandfrei, exzellente Bild- und Videoqualität, nur leider nicht die richtige Kamera für mich.
Mein FESTpreis 777,-€ inkl. vers. Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Online Überweisung, bar bei Übergabe.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung
Die Kamera wurde mit einem Echtglas-Displayschutz versehen, blasen- und kratzerfrei, sowie einer griffigen Belederung, die sich bei Bedarf spurlos wieder abziehen lässt. Dazu gibt's noch kostenlos den Handgriff/L-Winkel aus diesem Angebot hier: Klick
Alle Funktionen einwandfrei, exzellente Bild- und Videoqualität, nur leider nicht die richtige Kamera für mich.

Mein FESTpreis 777,-€ inkl. vers. Versand. Zahlung PayPal für Freunde, Online Überweisung, bar bei Übergabe.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung
Anhänge
-
Exif-DatenRX100 VII 4.JPG255 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenRX100 VII 2.JPG282,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenRX100 VII 3.JPG279,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenRX100 VII 5.JPG337,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenRX100 VII 1.JPG258,8 KB · Aufrufe: 30