• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Sony RX100 VII M7 mit Tasche LCJ-RXF Handgriff VCT-SGR Magfilter Adapter 55mm Nisi Filter SystemLadegerät

MFT2014

Themenersteller
Hallo in die Runde,

Da ich mir letztens was Neues gegönnt habe, muss eine Kamera gehen. Daher trenne ich mich -eigenlich ungern- von meiner RX 100 M7 RX 100 VII. Diese Kamera bietet für die Größe eine supergut Bildqualität, und das auch noch mit 24-200m Brennweite und was mir immer wichtig war, mit Sucher. Andere Kameras behaupten von sich, Sie seien "pocketable", diese ist es wirklich. Und der "neue" und superschnelle Sony AF mit der Objekterkennung ist auch mit an Bord.

Mit dabei ist ziemlich umfangreiches Zubehör, damit man mit der Cam viel Spaß haben kann.

Zustand
* Gekauft 07/2021: Zwar Second Hand, aber fabrikneu übernommen (Für Vorbesitzer Fehlkauf)
* Shuttercount: Die RX100 hat das nicht in den EXIF Daten, aber laut Bildzähler habe ich eine Runde auf dem Tacho gedreht, müßte ca. 13000 sein (unklar, wieviel davon mechanisch und wieviel davon elektronisch)
* Habe die Kamera stets pfleglich behandelt, und das sieht man Ihr auch an (war meistens in der Tragetasche). Im Regen habe ich Sie auch nicht ausgeführt und runtergefallen ist Sie mir in der Zeit auch nicht. Die Knöpfe funktionieren auch alle und die Kamera fotografiert auch noch tadellos.

Verkaufsumfang
... da ich die Sachen gerne auf einen Schlag loswerden will, ist hier viiiiiiiiiiel Zeuch mit dabei

* Kompaktkamera Sony RX100 VII und OVP
* An der Kamera habe ich einen Mag Filter Riing Magnetfilter angebracht. Damit läßt sich ein Filteradapter anbringen
* Der Magfilter AdapterRing für 55mm Durchmesser ist dabei. Zudem sind auch noch Ersatzringe dabei und die OVP + Tasche
* 2 Batterien: 1x Original NP-BX1 und ein Nachbaue
* Von Nisi ist auch noch das Filter System für kleine Rechteckfilter. Der Filter Adapter wird einfach auf das Objektiv aufgesteckt. Mit dabei: ND8,Pol,Astro/Nacht/Hard GND und Filtertasche + Filtertasche
* Sony Fototasche Cybertasche LCJ-RXF mit Tragegurt: Die Cam passt genau rein. Die Tasche hat Gebrauchsspuren (..so dass die Cam umso makelloser da steht (-; ). An der Tasche lasse ich noch zwei Peak Design "Öhrchen" dran, da ich den Gurt nicht verwendet habe.
* Ladegerät Hähnel pro Cube 2 mit den Schalen: Neben dem NP-BX1 lassen sich damit auch die anderen Sony Akkus NP-FZ100 und NP-FW50 laden und auch noch bis zu vier AAA Batterien. (Zum Entfernen der Schale auf der Rückseite in das Loch einen PIN drücken)
* Sony Shooting Grip VCT-SGR1: Ganz praktisch zum Auf dem Tisch aufstellen ist hier noch ein Griff, der sich auch zum kleinen Stativ ausklappen läßt.

Preis 910 Euro bei Abholung im Kreis Karlsruhe oder 924 Euro für Versand wertgerecht versichert mit 5kg Paket DHL (Mitteilung Sendungsnummer und Statusmeldung gibt es natürlich immer ... ).

Bezahlung PP für Freunde oder Überweisung, Wero scheint meine Bank wohl auch zu unterstützen.

Fragen beantworte ich gerne!

Das Übliche:

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewärleistung, keine Garantie, kein Umtausch.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Markennammen werden nur zur Beschreibung verwendet

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten