fuchssmirre
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine Sony RX100 VA inkl. USB Ladekabel, Akku, Grifferweiterung, Handschlaufe und Tasche, allerdings ohne OVP.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, das Objektiv, wie auch das Display sind kratzerfrei.
Ich hatte mir diese Kamera nach einem Bericht in Fotowissen at EU angeschafft, habe dann aber festgestellt, daß mir mehr Brennweite
doch lieber ist. Somit wurde auch sie zum Vitrinenmodell. Doch dafür ist sie zu schade.
Meine Preisvorstellung liegt bei 550,00 € inkl. Versand.
Die technischen Details dieser hervorragenden Kompaktkamera bitte ich im Netz zu recherchieren, da ich nicht weiß, was einem
interessierten Käufer wichtig ist.
Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung.
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Rücknahme gewähren.
Freundliche Grüße, fuchssmirre
Die Kamera ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand, das Objektiv, wie auch das Display sind kratzerfrei.
Ich hatte mir diese Kamera nach einem Bericht in Fotowissen at EU angeschafft, habe dann aber festgestellt, daß mir mehr Brennweite
doch lieber ist. Somit wurde auch sie zum Vitrinenmodell. Doch dafür ist sie zu schade.
Meine Preisvorstellung liegt bei 550,00 € inkl. Versand.
Die technischen Details dieser hervorragenden Kompaktkamera bitte ich im Netz zu recherchieren, da ich nicht weiß, was einem
interessierten Käufer wichtig ist.
Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Barzahlung bei Abholung.
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Rücknahme gewähren.
Freundliche Grüße, fuchssmirre
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00526.jpg190 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenDSC00527.jpg147 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC00528.jpg178,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC00534.jpg94,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: