GibSea
Themenersteller
Verkaufe meine ‚High-End‘ Kompaktkamera Sony RX 100VA mit lichtstarkem Zoom 24-70mm; f 1,8-2,8; 1 Zoll-Sensor, rasend schnellem Hybrid-Autofokus, 4K Video u.v.a.m…
… mit Komplett-Zubehörpaket:
Kamera in OVP u. serienmäßigem Zubehör:
Die ausführlichen, bemerkenswerten Technischen Daten können auf der Website von Sony und in zahlreichen Tests nachgelesen werden. Die Verarbeitung der Kamera und die Qualität der Aufnahmen sind exzellent.
Der derzeitige VK-Preis der Kamera beträgt ca. EUR 800,-
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera hier im Forum April 2024 gekauft. Eine Rechnung ist nicht (mehr) vorhanden.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut, bis auf sehr minimale Gebrauchsspuren.
Technisch und funktionell einwandfrei.
Die Anzahl der Auslösungen sind mir nicht bekannt. Ich kann sie leider mit der ‚Shuttercounter‘-App nicht auslesen. Ich selbst habe ca. 460 Aufnahmen mit der RX VA gemacht.
Ich habe einen L-Winkel mit Silikonhandgriff für besseren Halt angebracht (SmallRig). Das Stativgewinde sitzt nun genau in der Objektiv-Mitte.
Grund für den Verkauf: Ich habe mir die neue Fuji X-M5 zugelegt. Da sie sehr klein ist und ich alle Objektive meiner Fuji X-T5 benutzen kann, habe ich eine Alternative zur RX VA.
Ich halte einen Preis von EUR 490,- (inklusive Versand) für angemessen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Zahlung gerne bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr, per PayPal (Familie & Freude) oder Vorabüberweisung.
… mit Komplett-Zubehörpaket:
Kamera in OVP u. serienmäßigem Zubehör:
- Originalakku
- Netzteil für Aufladung in der Kamera oder dauerhaften Aufnahmebetrieb
- USB-Micro Datenkabel
- Handschlaufe
- Tragegurtadapter
- Bedienungsanleitung
- 2 Reserveakkus (nicht original)
- Doppel-Ladegerät für 2 Akkus mit USB, Micro- und USB-C Anschluss
- Ladeschale für SN BX1 Akkus (wenn Ladegerät bereits vorhanden; 4,2 V)
- Tragetasche (Cullmann) mit Schulterriemen
- Polfilter (CPL), 49mm, magnetisch, haftet am Metallring des Zoom-Objektivs
- Adapterring 49 > 52mm, magnetisch, mit Schraubgewinde 52mm für Filter oder Geli-Blende (nicht im Paket)
- Magnetringe (Reserve)
- Handgriff (L-Winkel JJC) mit Silikonbeschichtung, Reserveschrauben, Werkzeug
- 64 GB Speicherkarte (SanDisk SDXC Extreme Pro 170 MB/s, UHS I)
- Handbuch zur Kamera (Frank Exner). Für die RX 100 VA (5A) ist speziell kein Handbuch erschienen. Das vorliegende Buch beschreibt daher die Serie IV (4) mit dem älteren Kameramenü.
Im beiliegenden Testbericht sind die Unterschiede der beiden Kameraserien beschrieben. - ‚Spickzettel’ für die RX100 IV
- Labortest Sony 100 VA
Neuwert des Gesamtpaket ca. EUR 910,-
Die ausführlichen, bemerkenswerten Technischen Daten können auf der Website von Sony und in zahlreichen Tests nachgelesen werden. Die Verarbeitung der Kamera und die Qualität der Aufnahmen sind exzellent.
Der derzeitige VK-Preis der Kamera beträgt ca. EUR 800,-
Ich bin Zweitbesitzer und habe die Kamera hier im Forum April 2024 gekauft. Eine Rechnung ist nicht (mehr) vorhanden.
Der Zustand der Kamera ist sehr gut, bis auf sehr minimale Gebrauchsspuren.
Technisch und funktionell einwandfrei.
Die Anzahl der Auslösungen sind mir nicht bekannt. Ich kann sie leider mit der ‚Shuttercounter‘-App nicht auslesen. Ich selbst habe ca. 460 Aufnahmen mit der RX VA gemacht.
Ich habe einen L-Winkel mit Silikonhandgriff für besseren Halt angebracht (SmallRig). Das Stativgewinde sitzt nun genau in der Objektiv-Mitte.
Grund für den Verkauf: Ich habe mir die neue Fuji X-M5 zugelegt. Da sie sehr klein ist und ich alle Objektive meiner Fuji X-T5 benutzen kann, habe ich eine Alternative zur RX VA.
Ich halte einen Preis von EUR 490,- (inklusive Versand) für angemessen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Zahlung gerne bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr, per PayPal (Familie & Freude) oder Vorabüberweisung.
Anhänge
-
Exif-DatenSony-RX100VA-6.jpg186,7 KB · Aufrufe: 103
-
Exif-DatenSony-RX100VA-5.jpg162 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenSony-RX100VA-7.jpg208,1 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenSony-RX100VA-9.jpg262,4 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenSony-RX100VA-12.jpg301,9 KB · Aufrufe: 88
-