Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich erwarte eigentlich nichts, würde mich aber für Erfahrungsberichte interessieren, beispielsweise mit dem schnellen Autofokus in der Praxis... oder ob es doch Unterschiede in der Bildqualität zur Mk III gibt...
Was erwartest Du auch?
Bildmäßig hat sich seit der 3er nix getan...
[...]
aber die Bilder sind zum Teil nicht scharf.
[...]
Hallo alle miteinander,
so ich habe mir diese Woche die RX100 V geholt, aber zufrieden damit bin ich überhaupt nicht, entweder hat die Kamera bereits einen defekt oder die BQ ist wirklich so bescheiden. Als Bridge habe ich die RX10 III und bin hier nur so von der BQ begeistert. Ich habe die Einstellungen der Kameras beide auf die gleichen Werte gesetzt, was die Auflösung, Format usw, angeht, aber die Bilder sind zum Teil nicht scharf. Zu 85% mache ich Fotos nur im P Modus.
Ziel war es eigentlich die TZ101 von Pana durch die Sony RX100 V zu ersetzen, davon nehme ich jetzt Abstand. Den bei Vergleichsbildern kann ich hier kaum Unterschiede feststellen und bin etwas enttäuscht.
Wie sieht es bei Euch aus mit denen die bereits die Sony RX100 V ihr eigen nennen, gibt es hier auch solche Probleme.
Gruß moeller
Auf diesen Bildern sieht die RX100 schärfer aus, soweit man das bei der Briefmarkengröye beurteilen kann.
Externer Bilderhoster nutzen und Originalbilder. In voller Auflösuhochladen ..und vorallem gscheite Motive mit korrekter Belichtung hochladen, dNn kann man mehr sagen
Jürgen
Jain, vielleicht ist der defekt und das Problem? Wir wissen's einfach nicht.am besten Stativ und Stabi aus...