sthoss
Themenersteller
Ich verkaufe eine
Sony RX100 Mark III
gebrauchter, aber technisch einwandfreier Zustand; am Gehäuse oben links eine kleine Fehlstelle, wo die Kamera einmal an eine Wand geschrammt ist und die Blitzabdeckung weist eine leichte Delle auf, beides auf den Fotos kenntlich; Display ohne Kratzer
wer sie nicht näher kennt: hochwertige Kompaktkamera mit Zeiss-Vario-Sonnar-Objektiv (Brennweite 24-70 mm Kleinbildäquivalent, größte Blendenöffnung f1,8) und 1-Zoll-Sensor mit 20,9 Megapixel
mitgeliefertes Zubehör:
verbaut ist der originale Sony Gummischutz inkl. Handgriff
Handschlaufe
Patona-Ladegerät und Ladekabel
Sony-Originalakku sowie Patona-Ersatzakku
Neoprentasche (an einer Stelle trennt die Naht leicht auf)
SanDisk Extreme Pro SD-Karte 32 GB
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung, Vorab-Banküberweisung, Paypal-Freunde oder bei Gebührenübernahme durch den Käufer gern auch Papyal mit Käuferschutz.
Verkaufspreis: 300 EUR inkl. versicherter Versand mit DHL in der BRD.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Sony RX100 Mark III
gebrauchter, aber technisch einwandfreier Zustand; am Gehäuse oben links eine kleine Fehlstelle, wo die Kamera einmal an eine Wand geschrammt ist und die Blitzabdeckung weist eine leichte Delle auf, beides auf den Fotos kenntlich; Display ohne Kratzer
wer sie nicht näher kennt: hochwertige Kompaktkamera mit Zeiss-Vario-Sonnar-Objektiv (Brennweite 24-70 mm Kleinbildäquivalent, größte Blendenöffnung f1,8) und 1-Zoll-Sensor mit 20,9 Megapixel
mitgeliefertes Zubehör:
verbaut ist der originale Sony Gummischutz inkl. Handgriff
Handschlaufe
Patona-Ladegerät und Ladekabel
Sony-Originalakku sowie Patona-Ersatzakku
Neoprentasche (an einer Stelle trennt die Naht leicht auf)
SanDisk Extreme Pro SD-Karte 32 GB
Die Kamera kann gern in 08223 Falkenstein angeschaut und getestet werden. Barzahlung bei Abholung, Vorab-Banküberweisung, Paypal-Freunde oder bei Gebührenübernahme durch den Käufer gern auch Papyal mit Käuferschutz.
Verkaufspreis: 300 EUR inkl. versicherter Versand mit DHL in der BRD.
Bitte beachtet meine weiteren Angebote.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-DatenP2190001k.jpg185,9 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenP2190002k.jpg149,7 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenP2190003k.jpg127,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenP2190004k.jpg116,9 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenP2190005k.jpg121,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: