• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Sony RX100 M2 für 399

Vielen Dank für die ganzen Beiträge.

Also ich bin mir schon mal sicher, dass ich keine riesige Brennweite benötige. Das nutze ich selbst kaum bei der 7100 und nutze lieber das 35mm.

Worauf ihr mich jetzt aber gebracht habt, ist GPS. Das wäre etwas, was ich eigentlich sehr gerne haben würde.

EDIT: Ich lass es nun einfach. Ich kaufe mir die RX100 Mark2 und werde schauen, ob sie das bringt, was ich erwarte. Je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.

Danke nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wird in Kürze ohnehin fallen, die Aktion ist das beste Zeichen dafür. Hatte ich bei Nikon A genauso.

Und mein Tipp: lass Dich durch die Blitzangebote nicht zu übereilter Bestellung "überreden". 400,- ist zu teuer für ein Gerät, das Dir nicht liegt.

Meine RX1003 wurde mir zwar gestohlen, hätte vermutlich gelernt mit ihr zu leben. Wieder gekauft habe ich aber keine.

Ich wollte mir jetzt kurzfristig ne Kamera holen und hatte die RX100 M2 schon länger im Blick. Und jetzt habe ich sie einfach gekauft. Sollte der PReis generell falle ist Amazon bis jetzt immer sehr kulant gewesen und hat die Differenz gutgeschrieben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten