Skynet_DU
Themenersteller
Ich habe die Kamera vor seinerzeit gebraucht gekauft und damit die RX100 II abgelöst. Treiber war zum Einen der Sucher, zum Anderen das Startrails Programm, das ich für die Kamera gekauft habe und das auf der Kamera installiert ist.
Der Ring vorne hat kleine Macken, die nur einen optischen Makel darstellt. Beispielbilder kann ich gerne jederzeit zur Verfügung stellen.
Mit dabei ist die OVP, ein externes Ladegerät für zwei Akkus aus dem Drittanbieterzubehör und das wirklich schöne Ledercase LCS-RXG in braun. Hier gibt es eine kleine Gebrauchsspur auf der Unterseite.
Für alles zusammen hätte ich gerne 450€ zzgl. Versand oder wesentlich lieber die persönliche Abholung oder Übergabe.
Weitere Bilder, Beispielbilder o.ä. gerne auf Rückfrage
Verkauf erfolgt ohne jede Sachmängelhaftung oder Rückgabe
Der Ring vorne hat kleine Macken, die nur einen optischen Makel darstellt. Beispielbilder kann ich gerne jederzeit zur Verfügung stellen.
Mit dabei ist die OVP, ein externes Ladegerät für zwei Akkus aus dem Drittanbieterzubehör und das wirklich schöne Ledercase LCS-RXG in braun. Hier gibt es eine kleine Gebrauchsspur auf der Unterseite.
Für alles zusammen hätte ich gerne 450€ zzgl. Versand oder wesentlich lieber die persönliche Abholung oder Übergabe.
Weitere Bilder, Beispielbilder o.ä. gerne auf Rückfrage
Verkauf erfolgt ohne jede Sachmängelhaftung oder Rückgabe
Anhänge
-
Exif-DatenImage-1.jpg430,4 KB · Aufrufe: 161