Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir persönlich ist es das Geld nicht wert. Ich mache kaum Videos.
Danke für die schnellen Reaktionen.
Mir geht es um Fotografie, nicht um Videos. Da entnehme ich euren Antworten dass es bei Fotos keine großartigen Unterschiede gibt. Wie e sieht es denn da mit der RX100 V aus, hat sich da in Puncto Bildqualität bei Fotos mehr getan?
ich brauche auch keine videos, aber ich entnehme bilder daraus.
man muß bedenken, die kamera kann 100 bilder pro sek in 8 mp aufnehmen, und das 5 minuten lang.
Aber die 8 MP Bilder aus 4K sind kein Vergleich zu 20 MP und wirklich nur für spezielle Dinge wie Bewegungsstudien brauchbar.
Es ist noch nicht so lange her da war 8MP der Standard z.B. bei einer Canon 20D oder 1DMKII und damit konnte man schon eine Menge machen.
Ich mache 4K gerne bei Tieren die sich nicht schnell bewegen und nehme mir dann ein Bild aus dem Video wo Haltung, Licht im Auge ect. stimmt.
Damit müsste es auch eine deutliche Tiefenwirkung/Streckung selbst am langen Ende haben, nicht die Stauchung/Komprimierung die ein echtes 24-70mm Objektiv bei 70mm hat - es also eher "lange Nasen" produziert?