Nolens
Themenersteller
Sony RX100 I + Leica Tasche 20 Megapixel 1“ Sensor
Ich verkaufe meine selten benutzte Sony Kamera RX100. Ich fotografiere viel mit Profi DSLR und muss sagen, die Kamera ist aufgrund ihres 1“ großen Sensors und der Zeiss Optik in der Klasse unschlagbar. Selbst bei sehr wenig Licht gelingen hervorragende Fotos. Kann ich nur empfehlen.
Die Kamera war ein Backup, deswegen wenig in Gebrauch. Wenig bis kaum Gebrauchsspuren. Ich liefere die Kamera mit Tasche. Laden kann man sie über Micro USB , also ganz herkömmlich auch am PC, Powerbank usw. Akku ist drin, eine kleine Speicherkarte 8GB bleibt auch.
Preis Verhandlungsbasis: 166 Euro inkl. Versand
(Versand DHL versichert )
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie, Widerruf und Rücknahme ausgeschlossen.
Ich verkaufe meine selten benutzte Sony Kamera RX100. Ich fotografiere viel mit Profi DSLR und muss sagen, die Kamera ist aufgrund ihres 1“ großen Sensors und der Zeiss Optik in der Klasse unschlagbar. Selbst bei sehr wenig Licht gelingen hervorragende Fotos. Kann ich nur empfehlen.
Die Kamera war ein Backup, deswegen wenig in Gebrauch. Wenig bis kaum Gebrauchsspuren. Ich liefere die Kamera mit Tasche. Laden kann man sie über Micro USB , also ganz herkömmlich auch am PC, Powerbank usw. Akku ist drin, eine kleine Speicherkarte 8GB bleibt auch.
Preis Verhandlungsbasis: 166 Euro inkl. Versand
- Megapixel (effektiv): 20,0 Megapixel
- Maximale Bildauflösung: 5.472 x 3.648 Bildpunkte
- Sensortyp und -größe: CMOS, 13,2x8,8mm
- Serienbilder pro Sekunde: 10,0 Bilder pro Sekunde
- Bild-Format: JPEG, RAW
- Optischer Bildstabilisator: Ja
- ISO Empfindlichkeit: 80, 100, 200, 400, 800, 1600, 3200, 6400, 12800, 25600
- Selbstauslöser: 2, 10 Sekunden
- Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuell
- Belichtungskorrektur: +-3 in 1/3 Stufen
- Belichtungsreihe möglich: Ja
- Scharfstellung: Autofokus, manueller Fokus
- Manueller Weißabgleich: Ja
- Gesichtserkennung: Ja
- Optik
- Zoom optisch / digital: 3,6fach / keine Angaben
- Brennweite (KB): 28mm bis 100mm
- Blende (w/t): 1,8 / 4,9
- Filtergewinde: Nein
- Schärfebereich normal: 5cm bis unendlich
- Schärfebereich Makro: 5cm
(Versand DHL versichert )
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie, Widerruf und Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC07963.JPG499,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC07962.JPG460,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC07965.JPG353,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC07966.JPG610,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: