Recalion
Themenersteller
Ich möchte mich von dieser wunderbaren Bridge-Kamera trennen, da ich sie leider zu wenig nutze.
Die kamera hatte ich vor 2,5 Jahren vom Vorbesitzer erworben und seitdem nur für die jährliche Urlaubsreise genutzt. Zu Hause habe ich zusätzlich noch eine 60d, die für meine sonstigen Foto-Sessions nutze.
Die Kamera wird verkauft inkl. 2 Akkus (Original Sony), separatem Akku-Ladegerät (ohne USB-Kabel) sowie Umhängetasche Lowepro Toploader Zoom 45 AW II.
Den ursprünglichen und unbenutzten Original-Trageriemen lege ich ebenfalls bei.
Verkauf bei Vorkasse per versichertem Versand bis 2500 € oder an Selbstabholer im Raum 42719 Solingen-Wald.
Barzahlung bei Abholung, Vorauskasse per Paypal an Freunde oder per Überweisung.
Die Ware ist technisch in Ordnung und gebraucht, etwaige optische Mängel siehe Bilder; ansonsten kein Kauf auf Probe, kein Support / Beratung / Umtausch.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
An Gewerbetreibende: Es kann keine Rechnung oder Quittung mit ausgewiesener oder enthaltener MwSt. ausgestellt werden.
Verwendete Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Die kamera hatte ich vor 2,5 Jahren vom Vorbesitzer erworben und seitdem nur für die jährliche Urlaubsreise genutzt. Zu Hause habe ich zusätzlich noch eine 60d, die für meine sonstigen Foto-Sessions nutze.
Die Kamera wird verkauft inkl. 2 Akkus (Original Sony), separatem Akku-Ladegerät (ohne USB-Kabel) sowie Umhängetasche Lowepro Toploader Zoom 45 AW II.
Den ursprünglichen und unbenutzten Original-Trageriemen lege ich ebenfalls bei.
- Kamera technisch voll funktionsfähig
- Nichtraucher-Haushalt
Verkauf bei Vorkasse per versichertem Versand bis 2500 € oder an Selbstabholer im Raum 42719 Solingen-Wald.
Barzahlung bei Abholung, Vorauskasse per Paypal an Freunde oder per Überweisung.
Die Ware ist technisch in Ordnung und gebraucht, etwaige optische Mängel siehe Bilder; ansonsten kein Kauf auf Probe, kein Support / Beratung / Umtausch.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
An Gewerbetreibende: Es kann keine Rechnung oder Quittung mit ausgewiesener oder enthaltener MwSt. ausgestellt werden.
Verwendete Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8329a.jpg501,8 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_8331a.jpg490 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_8332a.jpg351,7 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenIMG_8334a.jpg469,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_8335a.jpg284,8 KB · Aufrufe: 55