Idrofan
Themenersteller
Da ein Interessent doch wieder abgesprungen ist, steht die Kamera wieder zum Verkauf!
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige RX10 Mark 4. Die Kamera wurde vor etwas mehr als einem Jahr im deutschen Versandhandel gekauft und relativ wenig genutzt. Der Bildzähler zeigt weniger als 1000.
Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren. Selbstverständlich wird die Kaufrechnung mitgeliefert, wegen Restgarantie. Zur Kamera selbst muss ich vermutlich nicht viel sagen. Wer sich für die RX10 IV interessiert, kennt sie sicherlich. Aber im Zweifel gerne nachfragen. Ich behaupte mal ganz frech: es gab und gibt keine bessere Bridgecam. Das Objektiv ist sensationell scharf, auch im Telebereich.
In meinem Lieferumfang ist enthalten:
- Kamera
- 4 Akkus (1x original, 3 x fremd)
- Polfilter
- ND Filter
- Originalgurt (unbenutzt)
- original Verpackung
- Rechnung
Mein Komplettpreis inkl. Versand: €990,- (ausschliesslich per paypal friends oder bar bei Übergabe im Raum Wiesbaden)
Fotos erspare ich mir wie meist, da die Kamera schlichtweg wie neu aussieht.
Privatverkauf ihne Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Schaut Euch meine Verkaufshistorie an - dabei gab es noch NIE irgendwelche Probleme.
Schöne Grüße
Thomas
Nachtrag:
- Ladegerät ist natürlich auch dabei (Doppellader)
- Buch zur RX10 IV gebe ich dazu
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige RX10 Mark 4. Die Kamera wurde vor etwas mehr als einem Jahr im deutschen Versandhandel gekauft und relativ wenig genutzt. Der Bildzähler zeigt weniger als 1000.
Die Kamera hat keine Gebrauchsspuren. Selbstverständlich wird die Kaufrechnung mitgeliefert, wegen Restgarantie. Zur Kamera selbst muss ich vermutlich nicht viel sagen. Wer sich für die RX10 IV interessiert, kennt sie sicherlich. Aber im Zweifel gerne nachfragen. Ich behaupte mal ganz frech: es gab und gibt keine bessere Bridgecam. Das Objektiv ist sensationell scharf, auch im Telebereich.
In meinem Lieferumfang ist enthalten:
- Kamera
- 4 Akkus (1x original, 3 x fremd)
- Polfilter
- ND Filter
- Originalgurt (unbenutzt)
- original Verpackung
- Rechnung
Mein Komplettpreis inkl. Versand: €990,- (ausschliesslich per paypal friends oder bar bei Übergabe im Raum Wiesbaden)
Fotos erspare ich mir wie meist, da die Kamera schlichtweg wie neu aussieht.
Privatverkauf ihne Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Schaut Euch meine Verkaufshistorie an - dabei gab es noch NIE irgendwelche Probleme.
Schöne Grüße
Thomas
Nachtrag:
- Ladegerät ist natürlich auch dabei (Doppellader)
- Buch zur RX10 IV gebe ich dazu
Zuletzt bearbeitet: