frickenet1965
Themenersteller
Beim Neukauf meiner Sony RX1 vermisste ich den fehlenden Sucher. Der elektronische Sucher von Sony war mir zu hässlich, zu langsam und saugte mir die Akkus leer.
Mein 2. Sucher sollte ein optischer werden. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt ohne Sucher zu fotografieren. Deshalb bleibt auch der Sucher immer öfter in der Tasche. Dafür ist er aber viel zu schade. Deshalb verkaufe ich den Sucher wieder. Der Sucher hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die weißen Punkte sind nur Fusseln aus dem Lederkästchen.
Lieferumfang:
- Optischer Sucher Sony FDA-V1K
- Unbenutztes Reinigungstuch
- Original Verpackung
- Original Rechnung von Foto Palme vom 24.06.2013
Aufgrund des geringen Alters und des einwandfreien Zustand hätte ich gerne noch 399 Euro inkl. versicherter Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme sowie Garantie und Gewährleistung aus.
Technische Infos gibt es hier: http://www.sony.de/product/dcc-other-accessories/fda-v1k
Mein 2. Sucher sollte ein optischer werden. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt ohne Sucher zu fotografieren. Deshalb bleibt auch der Sucher immer öfter in der Tasche. Dafür ist er aber viel zu schade. Deshalb verkaufe ich den Sucher wieder. Der Sucher hat keinerlei Gebrauchsspuren. Die weißen Punkte sind nur Fusseln aus dem Lederkästchen.
Lieferumfang:
- Optischer Sucher Sony FDA-V1K
- Unbenutztes Reinigungstuch
- Original Verpackung
- Original Rechnung von Foto Palme vom 24.06.2013
Aufgrund des geringen Alters und des einwandfreien Zustand hätte ich gerne noch 399 Euro inkl. versicherter Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme sowie Garantie und Gewährleistung aus.
Technische Infos gibt es hier: http://www.sony.de/product/dcc-other-accessories/fda-v1k
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02129.jpg321,1 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenDSC02132.jpg421,2 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-DatenDSC02136.jpg446,4 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-DatenDSC02138.jpg436,6 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenDSC02139.jpg369,1 KB · Aufrufe: 80