• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sony RX 100 Mark V

Wundere mich gerade, dass ich die RAW-Dateien von
https://www.dpreview.com/sample-galleries/9648499194/sony-rx100-mark-v-real-world-samples
weder mit Photoshop CC2014 noch mit CaptureOne Pro9 (Vollversion für Sony) öffnen kann.
Die Kamera wurde doch erst vor ein paar Tagen angekündigt und sie wird noch nicht ausgeliefert. Da müssen jetzt natürlich erst die Kompatibilitäts-Updates für CO und LR kommen.
Ist schon klar. Ich hab' die m3 und mit den raws der m4 ging das sofort.
Das ist mir halt aufgefallen.

Gruß, nighthopper

Die kommen auch zeitnah...gerade bei Capture für Sony geht das schnell...übrigens kann man mal sehen wie sehr man seine Meinung doch auch umstellen kann...war gerade zwei Tage mit der RX100 III unterwegs - klasse Kamera! :top:

Die RX100 V ist trotz des happigen Preises gesetzt. Dafür baue ich andere Systemteile jetzt massiv ab!

Gruß G.

Sehe ich das eigentlich richtig.

Die Kamera kann mehr als 2 Sekunden lang in 5,5k Raw "filmen" mit Autofokus?. Für Filmer die gerne kleine schöne Clips zusammenschneiden der absolute Knüller. :eek:

naja, die High-Speed Videofunktion mit knapp 1.000 fps ist doch schon geil oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten