ko_tisch
Themenersteller
Neben meiner Sony NEX-6 biete ich hier mein letztes verbliebenes Objektiv an, das Sony 50mm F1.8 mit Bildstabilisator.
Es ist in gebrauchtem Zustand, zeigt entsprechend kleiner äußere Gebrauchsspuren. Im Inneren ist minimal Staub vorhanden, der aber nicht abgebildet wird. Es gibt kein Öl, kein Schmieren, keine mechanischen Schäden an dem Objektiv. Der Fokusring läuft sehr geschmeidig und ohne Hindernisse (Sand o.ä.).
Im Lieferumfang enthalten:
- Objektiv mit beiden Objektivkappen
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
Fragen beantworte ich gern, bitte aber zu berücksichtigen, dass 165EUR ein (fairer) Festpreis ist. Gegenangebote beantworte ich nicht.
Der Preis von 165EUR ist exkl. Versand. Gern kann die Kamera in Dresden-Kleinzschachwitz besichtigt und mitgenommen werden.
Es ist in gebrauchtem Zustand, zeigt entsprechend kleiner äußere Gebrauchsspuren. Im Inneren ist minimal Staub vorhanden, der aber nicht abgebildet wird. Es gibt kein Öl, kein Schmieren, keine mechanischen Schäden an dem Objektiv. Der Fokusring läuft sehr geschmeidig und ohne Hindernisse (Sand o.ä.).
Im Lieferumfang enthalten:
- Objektiv mit beiden Objektivkappen
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
Fragen beantworte ich gern, bitte aber zu berücksichtigen, dass 165EUR ein (fairer) Festpreis ist. Gegenangebote beantworte ich nicht.
Der Preis von 165EUR ist exkl. Versand. Gern kann die Kamera in Dresden-Kleinzschachwitz besichtigt und mitgenommen werden.
Anhänge
-
Exif-DatenSony_NEX6_20160115_0012.jpg145,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSony_NEX6_20160115_0013.jpg137,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenSony_NEX6_20160115_0014.jpg209,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSony_NEX6_20160115_0011.jpg153,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: