tbdon
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier einen Original-Sony-Akku NP-BX1, passend zur Sony RX100.
Die Kamera hatte ich im Oktober 2012 erworben, inzwischen aber wieder verkauft. Benutzt habe ich den Akku -im Wechsel mit dem damaligen Zweitakku- lediglich von Oktober bis Dezember 2012.
Den Original-Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr (da bei Verkauf der RX100 mit dazu gegeben), kann aber die damalige Bestellbestätigung ausdrucken und mit beilegen.
Preisvorstellung: EUR 25,00 inkl. Versand als Warensendung
(auf Wunsch, bei Übernahme der Kosten, auch Versand als versichertes Päckchen möglich)
Bezahlung bevorzugt per PayPal; die Gebühren dafür übernehme selbstverständlich ich.
Versand innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang wird zugesichert.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Bei Interesse bitte einfach kurze Nachricht per PN.
verkaufe hier einen Original-Sony-Akku NP-BX1, passend zur Sony RX100.
Die Kamera hatte ich im Oktober 2012 erworben, inzwischen aber wieder verkauft. Benutzt habe ich den Akku -im Wechsel mit dem damaligen Zweitakku- lediglich von Oktober bis Dezember 2012.
Den Original-Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr (da bei Verkauf der RX100 mit dazu gegeben), kann aber die damalige Bestellbestätigung ausdrucken und mit beilegen.
Preisvorstellung: EUR 25,00 inkl. Versand als Warensendung
(auf Wunsch, bei Übernahme der Kosten, auch Versand als versichertes Päckchen möglich)
Bezahlung bevorzugt per PayPal; die Gebühren dafür übernehme selbstverständlich ich.
Versand innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang wird zugesichert.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Bei Interesse bitte einfach kurze Nachricht per PN.
Zuletzt bearbeitet: