• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sony nex mit netzteil betreiben

easteregg

Themenersteller
Hallo

hat jemand eine ahnung, ob und wie man die nex 6 mit einem netzteil direkt betreiben kann, dass die kamera aber dabei _nicht_ in den usb modus wechselt sondern weiterhin einsatzbereit bleibt? wenn ich ein normales usb netzteil anklemme, geht die cam immer direkt in den usb massenspeichermodus :/

Nun nicht mehr......
Sonst noch Alternativen? Ich konnte nichts mehr finden.
Passen die Netzteile denn zu allen Nexen?

ich hab das gerät von expro bestellt und es geht nicht. scheinbar liefert das netzteil selbst nicht genug strom, nach einiger zeit sagt mir die kamera immer, dass ich doch bitte eine kompatible batterie einsetzen soll. ich werds dann wohl zurück schicken.

von den daten her ist es mit meinem identisch, zumindest was man anhand der sticker erkennen kann. kannste wohl nur probieren.

Und das tut??

Hab die NEX auch erst seit 2 Wochen und wollte bisserl mit dem Time-Lapse für Videos arbeiten. ;)

Und wenn ich schon 10€ in die App investiere :top: dann richtig!

ne, das von mir , was ähnliche daten hat geht mit der nex 6 nicht.
nach einiger zeit meckert die camera, dass ich bitte ne kompatible batterie einsetzen soll und geht aus. und dabei isses egal, was ich tu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten