GentleImages
Themenersteller
Sie kommt inklusive dem Standard-Zubehör, der MediaMarkt-Rechnung vom 21.12.2012 in der Originalverpackung.
Diese Kamera ist ein echter Preis/Leistungs-Geheimtip und muss sich vor den neueren NEXen bezüglich der Bildqualität überhaupt nicht verstecken, da der Sensor identisch blieb. In der wertigeren Bauweise, dem doppelt so hoch aufgelösten Display und dem Flash- & Viewfinder-Port sogar überlegen!
Einen richtigen Battery-Charger hat sie außerdem auch.
Das gute Stück war als Geschenk gedacht, wird aber nicht benötigt.
Sie ist daher nur kurz ausgepackt und auf Funktion getestet worden. Der Display-Schutz ist noch drauf.
Da die Kamera in exzellentem Zustand ist, hätte ich gerne 190,- dafür.
Für den versicherten Versand per DHL fallen 5,90 an.
Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten möglich.
Auch die Abholung in Köln oder im Raum Nürnberg ist machbar.
Im Lieferumfang sind außer der Kamera:
- Sony NEX Blitz
- Sony Battery Charger
- Patona NP-FW50 Akku (www.amazon.de/Bundlestar-Qualit%C3%A4tsakku-Sony-NP-FW50-Infochip/dp/B005FL7H5K/)
- Sony Trageriehmen
- USB-Kabel
- Sony Software
- Sony Anleitung und Papierkram
- MediaMarkt-Rechnung
Viele Grüße
Dies ist ein Privatverkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
Diese Kamera ist ein echter Preis/Leistungs-Geheimtip und muss sich vor den neueren NEXen bezüglich der Bildqualität überhaupt nicht verstecken, da der Sensor identisch blieb. In der wertigeren Bauweise, dem doppelt so hoch aufgelösten Display und dem Flash- & Viewfinder-Port sogar überlegen!
Einen richtigen Battery-Charger hat sie außerdem auch.

Das gute Stück war als Geschenk gedacht, wird aber nicht benötigt.
Sie ist daher nur kurz ausgepackt und auf Funktion getestet worden. Der Display-Schutz ist noch drauf.
Da die Kamera in exzellentem Zustand ist, hätte ich gerne 190,- dafür.
Für den versicherten Versand per DHL fallen 5,90 an.
Zahlung per PayPal ist bei Übernahme der Zusatzkosten möglich.
Auch die Abholung in Köln oder im Raum Nürnberg ist machbar.
Im Lieferumfang sind außer der Kamera:
- Sony NEX Blitz
- Sony Battery Charger
- Patona NP-FW50 Akku (www.amazon.de/Bundlestar-Qualit%C3%A4tsakku-Sony-NP-FW50-Infochip/dp/B005FL7H5K/)
- Sony Trageriehmen
- USB-Kabel
- Sony Software
- Sony Anleitung und Papierkram
- MediaMarkt-Rechnung
Viele Grüße
Dies ist ein Privatverkauf. Für diesen Artikel wird von mir daher keine Gewährleistung oder Rücknahme geleistet.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)