b-toni
Themenersteller
Biete eine schwarze Sony Nex C3 Kamera (ohne Objektiv)
Ich bin Erstbesitzer der Kamera und habe sie im deutschen Fachhandel erworben.
Die Kamera befindet sich in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Das Display ist frei von Kratzern.
Außerdem ist eine passende original Sony-Kameratasche dabei.
Das USB-Kabel kann ich leider nicht mehr finden. Benötigt habe ich es ohnehin nie, da ich zum Übertragen der Fotos die SD-Karte einfach direkt in meinen Laptop gesteckt habe.
Außerdem ist nicht der originale Akku enthalten, sondern ein (voll funktionsfähiger) Fremdhersteller-Akku.
Lieferumfang:
- Sony Nex C3 Body mit Gehäusedeckel
- original Ladeschale mit Netzteil
- Fremdhersteller-Akku
- original Schulterriemen
- Blitz
- original Sony-Kameratasche
- OVP
Preis: 79 Euro (plus 5 Euro Versand)
Ich versende die Kamera sorgsam verpackt als versichertes Paket. Die Sendungsnummer wird selbstverständlich mitgeteilt.
Auch eine Abholung in Karlsruhe ist natürlich möglich
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Ich bin Erstbesitzer der Kamera und habe sie im deutschen Fachhandel erworben.
Die Kamera befindet sich in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand. Das Display ist frei von Kratzern.
Außerdem ist eine passende original Sony-Kameratasche dabei.
Das USB-Kabel kann ich leider nicht mehr finden. Benötigt habe ich es ohnehin nie, da ich zum Übertragen der Fotos die SD-Karte einfach direkt in meinen Laptop gesteckt habe.
Außerdem ist nicht der originale Akku enthalten, sondern ein (voll funktionsfähiger) Fremdhersteller-Akku.
Lieferumfang:
- Sony Nex C3 Body mit Gehäusedeckel
- original Ladeschale mit Netzteil
- Fremdhersteller-Akku
- original Schulterriemen
- Blitz
- original Sony-Kameratasche
- OVP
Preis: 79 Euro (plus 5 Euro Versand)
Ich versende die Kamera sorgsam verpackt als versichertes Paket. Die Sendungsnummer wird selbstverständlich mitgeteilt.
Auch eine Abholung in Karlsruhe ist natürlich möglich
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistungsansprüche oder Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01483.jpg413,8 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenDSC01485.jpg290,2 KB · Aufrufe: 15 -
Exif-DatenDSC01488.jpg228,6 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenDSC01489.jpg228,7 KB · Aufrufe: 11 -
Exif-DatenDSC01491.jpg228,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: