Gelöschtes Mitglied 314876
Guest
EDIT: und schon wieder weg
Meine am 29.12. bestellt wird nun ausgeliefert. Ich wünsche allen Mitstreitenden, daß ihre ebenfalls unterwegs ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hört sich schonmal gut an. Hat die N7 denn das selbe 18-55 wie die 5N? Denn dann würd ich wohl eher zum Body und zur besseren 18-200 greifen.
das von der 7er ist schwarz und nur im Kit erhältlich. Das von der 5er ist silber und das gibts auch so.
Zweifellos werden einige versuchen, das schwarze 18-55 um teures Geld auf eBay loszuwerden...
Sind die denn optisch unterschiedlich, oder ist das rein äußerlich?...

Danke für eure Bilder, ich sehe nirgends scharfe Augenbrauen / Wimpern trotz F4, ist das der Selbe Effekt wie bei der Nikon D7000 ? wird hier zu viel gebügelt oder sind es Bewegungsunschärfen oder ist es die Optik ?
Das wäre echt super von euch, wenn Ihr das nochmal nachverfolgen würdet.
Danke für eure Bilder, ich sehe nirgends scharfe Augenbrauen / Wimpern trotz F4, ist das der Selbe Effekt wie bei der Nikon D7000 ? wird hier zu viel gebügelt oder sind es Bewegungsunschärfen oder ist es die Optik ?
Das wäre echt super von euch, wenn Ihr das nochmal nachverfolgen würdet.
Desweiteren ist hier ein Bilderthread und kein Diskussionsthread, dafür ist der Sony NEX-7 Thread in Allgemein da.
Edit: Verschoben
Wenn du mit deinem jetzigen Canon Kit zufrieden warst, wird dich das Sony Kit glücklich machen.
Danke, sind tolle Bilder von dir, wie immerFindet sich ohnehin auch in der Galerie.
Ich bin des Wartens auf einen Panasonic Nachfolger der den Namen INNOVATION verdient langsam müde