rom0424
Themenersteller
Hallo,
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Sony NEX-7, das Zubehör ist komplett und in der OVP, der Lieferumfang beinhaltet:
- Sony NEX-7KBAkku NP-FW50,
- Akku-Ladegerät BC-VW1,
- USB-Kabel,
- Schulterriemen
- CD-ROM mit der Software
mit Original-Rechnung vom 04.04.2012 (Amazon) für Garantie und der Registrierungsurkunde von Sony Europe vom 16.04.2012
Als Preis habe ich mir 620,00€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.
Folgende extras:
- Hinten auf der Kamera ist eine matter Displayschutz aufgebracht
- Sensorverschluss E-Mount grau
- und eine kleine Überraschung
Ich hoffe darauf die Nex in gute Hände und ein gutes Auge abzugeben und möge die kleine dem neuen Besitzer genau soviel Spaß bereiten wie mir.
Der Grund, warum ich die gute NEX-7 verkaufe ist, weil ich auf Vollformat umsteige.
Bilder gibt es auf Anfrage!
Noch ein Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher von meiner Seite keine Garantie und/oder Gewährleistung, kein Rückgaberecht.
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Sony NEX-7, das Zubehör ist komplett und in der OVP, der Lieferumfang beinhaltet:
- Sony NEX-7KBAkku NP-FW50,
- Akku-Ladegerät BC-VW1,
- USB-Kabel,
- Schulterriemen
- CD-ROM mit der Software
mit Original-Rechnung vom 04.04.2012 (Amazon) für Garantie und der Registrierungsurkunde von Sony Europe vom 16.04.2012
Als Preis habe ich mir 620,00€ inkl. versicherten Versand vorgestellt.
Folgende extras:
- Hinten auf der Kamera ist eine matter Displayschutz aufgebracht
- Sensorverschluss E-Mount grau
- und eine kleine Überraschung
Ich hoffe darauf die Nex in gute Hände und ein gutes Auge abzugeben und möge die kleine dem neuen Besitzer genau soviel Spaß bereiten wie mir.
Der Grund, warum ich die gute NEX-7 verkaufe ist, weil ich auf Vollformat umsteige.
Bilder gibt es auf Anfrage!
Noch ein Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher von meiner Seite keine Garantie und/oder Gewährleistung, kein Rückgaberecht.