PeterWL
Themenersteller
Wegen Systemwechsels verkaufe ich hier meine Sony Nex-6 mit dem E 16-50mm 3.5-5.6 OSS PZ Kitzoom und zusätzlichem Zubehör. Ich habe die Kamera selber anfang des Jahres hier im Forum gebraucht erworben. Der Erstkauf war im November 2012, es besteht also noch Hersteller Garantie/Gewährleistung (Originalrechnung wird mitgeliefert). Die Kamera und das Objektiv sind in einem sehr gepflegten, optisch und technisch einwandfreien Zustand mit nur wenigen, geringen Gebrauchsspuren. Das Display ist kratzerfrei und mit einer hochwertigen Displayschutzfolie geschützt (Vikuiti DQC160), die Linsen des Objektivs sind selbstverständlich ebenfalls frei von Kratzern, Schlieren oder anderen Schäden.
Die Kamera wird in der OVP mit Originalrechnung und dem kompletten Orignalzubehör geliefert. Die Original CD kann ich leider nicht mehr finden, ich lege aber eine selbstgebrannte CD mit mit dem Manual (PDF Datei) sowie der neuesten Version des Image Data Converters von Sony bei. Zusätzlich wird noch folgendes Zubehör mitgeliefert: 2. Akku incl. Ladegerät von Cellonic, Gegenlichtblende für das Kitzoom incl. Frontdeckel, JJC Infrarot-Fernbedienung und das Buch "Das Sony NEX-6 Handbuch" von Cora und Georg Banek.
Mein Preis für das komplette Paket: 429,-€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder auf Anfrage)
Und zum Schluss noch der übliche Hinweis: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie durch mich oder Rückgabemöglichkeit. Es besteht aber noch Hersteller Garantie/Gewährleistung (s.o.)
*** VERKAUFT ***
Die Kamera wird in der OVP mit Originalrechnung und dem kompletten Orignalzubehör geliefert. Die Original CD kann ich leider nicht mehr finden, ich lege aber eine selbstgebrannte CD mit mit dem Manual (PDF Datei) sowie der neuesten Version des Image Data Converters von Sony bei. Zusätzlich wird noch folgendes Zubehör mitgeliefert: 2. Akku incl. Ladegerät von Cellonic, Gegenlichtblende für das Kitzoom incl. Frontdeckel, JJC Infrarot-Fernbedienung und das Buch "Das Sony NEX-6 Handbuch" von Cora und Georg Banek.
Mein Preis für das komplette Paket: 429,-€ incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder auf Anfrage)
Und zum Schluss noch der übliche Hinweis: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie durch mich oder Rückgabemöglichkeit. Es besteht aber noch Hersteller Garantie/Gewährleistung (s.o.)
*** VERKAUFT ***
Anhänge
-
Exif-DatenNex6_1.jpg376,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenNex6_2.jpg316,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenNex6_3.jpg309,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenNex6_4.jpg330,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNex6_6.jpg212 KB · Aufrufe: 15