bouba
Themenersteller
Ich verkaufe die o.g. Camera in einer sehr schönen echt-Leder Tasche mit relativ wenig Auslösungen
Ich hatte vor, Sony als Zweitsytem zu etablieren - ich will mich aber nicht verzetteln, und bleibe nun 100% bei Nikon.
Das Display enthält im linken Bereich einen kleinen Fleck (zu sehen auf dem Bild), den ich mir nicht eklären kann, und der die Betrachtung des Bildes nicht beeinträchtigen.
Dabei sind
- Ladegerät/Netzteil mit Kabel
- 1 Sony Akku, 1 Fremd Akku
- USB-Kabel
- Gehäusedeckel
- praktische Augenmuschel (nicht auf dem Bild)
- Adapter für Nikon-F Objektive
Die OVP habe ich nicht mehr.
Festpreis: € 165,--, incl. Versand mit DHL. Eine Abholung könnte in 40472 Düsseldorf erfolgen.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich hatte vor, Sony als Zweitsytem zu etablieren - ich will mich aber nicht verzetteln, und bleibe nun 100% bei Nikon.
Das Display enthält im linken Bereich einen kleinen Fleck (zu sehen auf dem Bild), den ich mir nicht eklären kann, und der die Betrachtung des Bildes nicht beeinträchtigen.
Dabei sind
- Ladegerät/Netzteil mit Kabel
- 1 Sony Akku, 1 Fremd Akku
- USB-Kabel
- Gehäusedeckel
- praktische Augenmuschel (nicht auf dem Bild)
- Adapter für Nikon-F Objektive
Die OVP habe ich nicht mehr.
Festpreis: € 165,--, incl. Versand mit DHL. Eine Abholung könnte in 40472 Düsseldorf erfolgen.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3557.jpg588,8 KB · Aufrufe: 147
-
Exif-DatenDSC_3558.jpg580 KB · Aufrufe: 128
-
Exif-DatenDSC_3559.jpg508,5 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-DatenDSC_3560.jpg590,8 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-DatenDSC_3561.jpg634,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet: