• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt SONY NEX-5R (schwarz) - Body (KD: 02.04.13) + optionales Zubehör

photourist

Themenersteller
Ich biete meine SONY NEX-5R Systemkamera zum Verkauf an.
Bestandteil dieses Verkaufs ist der komplette Original-Lieferumfang aus dem NEX-5RKB Kit ohne das Standard-Zoom 18-55 (wurde bereits kurz nach Anschaffung verkauft), aber mit JJC-E-Mount-Gehäusedeckel:

• Kameragehäuse NEX-5R (schwarz)
  • JJC-E-Mount-Gehäusedeckel
  • Kameragurt
  • Aufsteckblitz inkl. Aufbewahrungsbox (kann am Gurt befestigt werden)
  • NP-FW50 STAMINA InfoLithium Akku mit extralanger Betriebsdauer
  • 100V-240V-Ladeadapter für das Laden des Akkus in der Kamera über USB
  • Mehrsprachiges, gedrucktes Einführungs-Handbuch
  • CD-ROM, u.a. mit ausführlichen Handbüchern im PDF-Format und Image Data Converter (Rawkonverter)
  • Garantie-Informationen
  • Original-Verpackung
  • Original-Rechnung vom 02.04.2013
Die installierten Apps können leider nicht mit verkauft werden; mit Löschung der Konto-Informationen für den Play-Memories-Store werden auch die Apps gelöscht.

Mit der Kamera wurden erst ca. 300 Auslösungen getätigt (der erste Verschlussvorhang war dabei - unter Verwendung des elektronischen Verschlusses - stets deaktiviert; diese Einstellung empfiehlt sich nicht nur wegen geringerer Verschlusserschütterung, sondern auch, um die Haltbarkeit des Verschlusses zu verlängern!).

Das Display ist mit einer rückstandsfrei abnehmbaren hochwertigen Vikuiti UltraClear Schutzfolie (Markenqualität von 3M) geschützt.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat weder Pixel-, Sensor- noch Verschlussdefekte oder sonstige Mängel (Zustandsbeschreibung zum Zeitpunkt des Verkaufs nach bestem Wissen und Gewissen - ohne Garantie). Sichtbare Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren sind nicht vorhanden.

Der Versand erfolgt per DHL-Paket, versichert und sicher verpackt.

Optional, gegen einen Aufpreis von 60,- Euro gibt es das SONY Starter-Kit ACC-VW dazu.
Dieses besteht aus einem Original-Akku und einem "echten" Tisch-Ladegerät (Neupreis: 99,- Euro):

• SONY NP-FW50 STAMINA InfoLithium Akku mit extralanger Betriebsdauer
  • SONY BC-VW1 Netzteil/Ladegerät für NP-FW50
  • Original-Rechnung vom 08.04.2013
Als Bonus gibt es - bei Kauf des erweiterten Angebots inklusive des SONY Starter-Kits - noch eine chique urbane Kameratasche (passgenau für die Kamera mit angesetztem Objektiv und ein weiteres Objektiv) dazu:

• Lowepro Streamline 100 (schwarz mit hellgrauen Reißverschlüssen)
Die Tasche ist neuwertig und wurde zeitgleich mit der Kamera erworben.

Dies ist ein Privat-Verkauf; die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.
Kein Umtausch oder Rücknahme.

Mein Angebot:
370,- Euro (bzw. 430,- Euro mit Starter-Kit inkl. Tasche) inklusive deutschlandweitem Versand.

PayPal-Zahlung ist möglich.

Mein Preis orientiert sich an den jüngst bei ebay erzielten Gebrauchtpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten