photourist
Themenersteller
Ich biete meine SONY NEX-5R Systemkamera zum Verkauf an.
Bestandteil dieses Verkaufs ist der komplette Original-Lieferumfang aus dem NEX-5RKB Kit ohne das Standard-Zoom 18-55 (wurde bereits kurz nach Anschaffung verkauft), aber mit JJC-E-Mount-Gehäusedeckel:
Mit der Kamera wurden erst ca. 300 Auslösungen getätigt (der erste Verschlussvorhang war dabei - unter Verwendung des elektronischen Verschlusses - stets deaktiviert; diese Einstellung empfiehlt sich nicht nur wegen geringerer Verschlusserschütterung, sondern auch, um die Haltbarkeit des Verschlusses zu verlängern!).
Das Display ist mit einer rückstandsfrei abnehmbaren hochwertigen Vikuiti UltraClear Schutzfolie (Markenqualität von 3M) geschützt.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat weder Pixel-, Sensor- noch Verschlussdefekte oder sonstige Mängel (Zustandsbeschreibung zum Zeitpunkt des Verkaufs nach bestem Wissen und Gewissen - ohne Garantie). Sichtbare Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren sind nicht vorhanden.
Der Versand erfolgt per DHL-Paket, versichert und sicher verpackt.
Kein Umtausch oder Rücknahme.
Mein Angebot:
370,- Euro (bzw. 430,- Euro mit Starter-Kit inkl. Tasche) inklusive deutschlandweitem Versand.
PayPal-Zahlung ist möglich.
Mein Preis orientiert sich an den jüngst bei ebay erzielten Gebrauchtpreisen.
Bestandteil dieses Verkaufs ist der komplette Original-Lieferumfang aus dem NEX-5RKB Kit ohne das Standard-Zoom 18-55 (wurde bereits kurz nach Anschaffung verkauft), aber mit JJC-E-Mount-Gehäusedeckel:
- Kameragehäuse NEX-5R (schwarz)
- JJC-E-Mount-Gehäusedeckel
- Kameragurt
- Aufsteckblitz inkl. Aufbewahrungsbox (kann am Gurt befestigt werden)
- NP-FW50 STAMINA InfoLithium Akku mit extralanger Betriebsdauer
- 100V-240V-Ladeadapter für das Laden des Akkus in der Kamera über USB
- Mehrsprachiges, gedrucktes Einführungs-Handbuch
- CD-ROM, u.a. mit ausführlichen Handbüchern im PDF-Format und Image Data Converter (Rawkonverter)
- Garantie-Informationen
- Original-Verpackung
- Original-Rechnung vom 02.04.2013
Mit der Kamera wurden erst ca. 300 Auslösungen getätigt (der erste Verschlussvorhang war dabei - unter Verwendung des elektronischen Verschlusses - stets deaktiviert; diese Einstellung empfiehlt sich nicht nur wegen geringerer Verschlusserschütterung, sondern auch, um die Haltbarkeit des Verschlusses zu verlängern!).
Das Display ist mit einer rückstandsfrei abnehmbaren hochwertigen Vikuiti UltraClear Schutzfolie (Markenqualität von 3M) geschützt.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat weder Pixel-, Sensor- noch Verschlussdefekte oder sonstige Mängel (Zustandsbeschreibung zum Zeitpunkt des Verkaufs nach bestem Wissen und Gewissen - ohne Garantie). Sichtbare Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren sind nicht vorhanden.
Der Versand erfolgt per DHL-Paket, versichert und sicher verpackt.
Optional, gegen einen Aufpreis von 60,- Euro gibt es das SONY Starter-Kit ACC-VW dazu.
Dieses besteht aus einem Original-Akku und einem "echten" Tisch-Ladegerät (Neupreis: 99,- Euro):
Dies ist ein Privat-Verkauf; die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen.Dieses besteht aus einem Original-Akku und einem "echten" Tisch-Ladegerät (Neupreis: 99,- Euro):
- SONY NP-FW50 STAMINA InfoLithium Akku mit extralanger Betriebsdauer
- SONY BC-VW1 Netzteil/Ladegerät für NP-FW50
- Original-Rechnung vom 08.04.2013
- Lowepro Streamline 100 (schwarz mit hellgrauen Reißverschlüssen)
Kein Umtausch oder Rücknahme.
Mein Angebot:
370,- Euro (bzw. 430,- Euro mit Starter-Kit inkl. Tasche) inklusive deutschlandweitem Versand.
PayPal-Zahlung ist möglich.
Mein Preis orientiert sich an den jüngst bei ebay erzielten Gebrauchtpreisen.
Zuletzt bearbeitet: