diesispower
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich biete hier eine gebrauchte und voll funktionsfähige Sony Nex 5R mit dazugehörigem SEL 18-55 Objektiv sowie dem üblichen Zubehör aus dem Kit.
Die Kamera ist von mir im Set im Dezember 2012 gekauft worden.
Im August 2013 wurde die Kamera im Saturn-Markt gegen eine neue getauscht, da die Display-Oberfläche unschöne Kratzer bekommen hat.
Diese Kratzer sind nun erneut da, stören beim Gebrauch nicht und sind auch nur unter starkem Kunstlicht und mit ausgeschalteter Kamera sichtbar.
Die Kamera hat knapp 5000 Bilder auf dem Buckel.
Das Objektiv sitzt satt und ohne Spiel auf der Kamera und ist optisch und technisch neuwertig, da vor allem Festbrennweiten benutzt wurden.
Bei Fragen einfach melden.
Seit dem Erwerb einer A6000 wird sie einfach nicht mehr benutzt.
VB: 180€ + Versand
Besichtigung und Abholung in Hannover möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Morr
Ich biete hier eine gebrauchte und voll funktionsfähige Sony Nex 5R mit dazugehörigem SEL 18-55 Objektiv sowie dem üblichen Zubehör aus dem Kit.
Die Kamera ist von mir im Set im Dezember 2012 gekauft worden.
Im August 2013 wurde die Kamera im Saturn-Markt gegen eine neue getauscht, da die Display-Oberfläche unschöne Kratzer bekommen hat.
Diese Kratzer sind nun erneut da, stören beim Gebrauch nicht und sind auch nur unter starkem Kunstlicht und mit ausgeschalteter Kamera sichtbar.
Die Kamera hat knapp 5000 Bilder auf dem Buckel.
Das Objektiv sitzt satt und ohne Spiel auf der Kamera und ist optisch und technisch neuwertig, da vor allem Festbrennweiten benutzt wurden.
Bei Fragen einfach melden.
Seit dem Erwerb einer A6000 wird sie einfach nicht mehr benutzt.
VB: 180€ + Versand
Besichtigung und Abholung in Hannover möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Morr
Anhänge
-
Exif-DatenDSC06169.jpg213,7 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenDSC06171.jpg196,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSC06172.jpg148,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC06177.jpg180,5 KB · Aufrufe: 63
-