KingOfSub
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine schwarze Nex-5n zum Verkauf an.
Sie kommt in Originalverpackung inkl. Zubehör, Zweitakku und montierter Displayschutzfolie und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Was ihr auf dem zweiten Foto seht sind also keine Verunreinigungen oder Beschädigungen am Display, sondern nur Fingerabdrücke auf der Folie.
Ich habe die Nex-5n am 20.02.12 im Fachhandel in Hannover neu gekauft. Eine Rechnungskopie der Originalrechnung lege ich bei.
Aufgrund des Alters und Zustandes hätte ich für die Kamera gerne ungefähr420€ 380€ plus 6,90€ für den versicherten Versand per DHL.
Eine Abholung wäre in Hannover möglich. Versandkosten entfallen dann natürlich.
Ich würde mich über Nachrichten per PM freuen!
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
ich biete meine schwarze Nex-5n zum Verkauf an.
Sie kommt in Originalverpackung inkl. Zubehör, Zweitakku und montierter Displayschutzfolie und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Was ihr auf dem zweiten Foto seht sind also keine Verunreinigungen oder Beschädigungen am Display, sondern nur Fingerabdrücke auf der Folie.
Ich habe die Nex-5n am 20.02.12 im Fachhandel in Hannover neu gekauft. Eine Rechnungskopie der Originalrechnung lege ich bei.
Aufgrund des Alters und Zustandes hätte ich für die Kamera gerne ungefähr
Eine Abholung wäre in Hannover möglich. Versandkosten entfallen dann natürlich.
Ich würde mich über Nachrichten per PM freuen!
Viele Grüße
Die Artikel werden „so wie sie sind“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: