Rebirth
Themenersteller
Biete hier eine Sony NEX-5N in Schwarz. Das Ding befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist etwa 1,5 Jahre alt, wurde aber selten benutzt.
Das Display hat minimale Kratzer - ich betone aber ausdrücklich, dass diese bereits beim Auspacken vorhanden waren! Sony's Support meinte, es kann schon mal vorkommen, da keine Schutzfolie aufgebracht war, bei der Auslieferung, standardmäßig. Ich solle sie an ihr Servicezentrum schicken. Das tat ich aber nicht, da es mir das nicht wert war - 6 Wochen Wartezeit konnte ich da nich tolerieren. Die Funktion wird natürlich in keinster Weise beeinflusst, die Dinger fallen auch nur auf, wenn man das Display gegen das Licht hält. Sollte ich aber erwähnen.
Ansonsten gibt es keinerlei Gebrauchsspuren. Wie gesagt wurde die Kamera relativ selten benutzt, hat etwa 5500 Auslösungen hinter sich. Ich habe das Ding immer gepflegt behandelt.
Es gibt dazu massig Zubehör:
- Das SEL 18-55mm Kitobjektiv ist dabei. Ebenfalls in sehr guten Zustand.
- Dazu die passende, originale Gegenlichtblende.
- Ein Minolta MD 50mm/f1.7 Objektiv, ebenfalls in sehr gutem Zustand.
- Dazu der passende MD-NEX-Adapter, aus hochwertigem Aluminium, in Schwarz.
- Eine nun aufgebrachte Displayschutzfolie.
- Ein Zweitakku.
- Eine Sony LCS-U10 Kameratasche.
- Ein Body-Deckel, sowie 2 Objektivdeckel und 1 Bajonettdeckel.
Mein Preis: 399€ inkl. versichertem Versand.
Das Display hat minimale Kratzer - ich betone aber ausdrücklich, dass diese bereits beim Auspacken vorhanden waren! Sony's Support meinte, es kann schon mal vorkommen, da keine Schutzfolie aufgebracht war, bei der Auslieferung, standardmäßig. Ich solle sie an ihr Servicezentrum schicken. Das tat ich aber nicht, da es mir das nicht wert war - 6 Wochen Wartezeit konnte ich da nich tolerieren. Die Funktion wird natürlich in keinster Weise beeinflusst, die Dinger fallen auch nur auf, wenn man das Display gegen das Licht hält. Sollte ich aber erwähnen.

Ansonsten gibt es keinerlei Gebrauchsspuren. Wie gesagt wurde die Kamera relativ selten benutzt, hat etwa 5500 Auslösungen hinter sich. Ich habe das Ding immer gepflegt behandelt.
Es gibt dazu massig Zubehör:
- Das SEL 18-55mm Kitobjektiv ist dabei. Ebenfalls in sehr guten Zustand.
- Dazu die passende, originale Gegenlichtblende.
- Ein Minolta MD 50mm/f1.7 Objektiv, ebenfalls in sehr gutem Zustand.
- Dazu der passende MD-NEX-Adapter, aus hochwertigem Aluminium, in Schwarz.
- Eine nun aufgebrachte Displayschutzfolie.
- Ein Zweitakku.
- Eine Sony LCS-U10 Kameratasche.
- Ein Body-Deckel, sowie 2 Objektivdeckel und 1 Bajonettdeckel.
Mein Preis: 399€ inkl. versichertem Versand.
Zuletzt bearbeitet: