eifelthommy
Themenersteller
Ich verkaufe meine selten verwendete Sony NEX-3 (deutsches Modell / nur Body / weiß), welche ich im Februar diesen Jahres bei einem deutschen Fachhändler (Sony Deutschland Partner) gekauft habe. Sie hat also noch 21 Monate Garantie/Gewährleistung. Der Zustand der NEX ist top und praktisch wie neu. Die weiße Version der NEX ist ein Sondermodell und deutlich seltener als die silberne oder schwarze. Auch passt sie optisch sehr schön zu schwarzen Objektiven (s.u.).
Ich verkaufe die Kamera mit sämtlichen Zubehör, so wie ich sie erhalten habe: Blitz, Akku, Ladegerät, Trageschlaufe, Bedienungsanleitung, CD-ROM, USB-Kabel und das ganze in der Originalverpackung. Ich habe die Kamera mit einem Adapter an Olympus OM-Objektiven betrieben. Den Adapter biete ich ebenfalls zum Kauf an.
Zusätzlich lege ich einen Ersatzakku (den hier im Forum häufig gelobten Pisen-Akku) und eine original Sony Bodycap bei. Zudem habe ich eine qualitativ hochwertige Displayschutzfolie montiert (Vikuiti DQC160, praktisch unsichtbar).
Preis: 230 EUR + Versand
http://home.arcor.de/eifelthommy/pics/testbilder/NEX-3_mit_OM_50mm_f1.8.jpg
(Objektiv und Adapter sind nicht inklusive)
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.
Privatverkauf - keine Gewährleistung/Garantie meinerseits. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich verkaufe die Kamera mit sämtlichen Zubehör, so wie ich sie erhalten habe: Blitz, Akku, Ladegerät, Trageschlaufe, Bedienungsanleitung, CD-ROM, USB-Kabel und das ganze in der Originalverpackung. Ich habe die Kamera mit einem Adapter an Olympus OM-Objektiven betrieben. Den Adapter biete ich ebenfalls zum Kauf an.
Zusätzlich lege ich einen Ersatzakku (den hier im Forum häufig gelobten Pisen-Akku) und eine original Sony Bodycap bei. Zudem habe ich eine qualitativ hochwertige Displayschutzfolie montiert (Vikuiti DQC160, praktisch unsichtbar).
Preis: 230 EUR + Versand
http://home.arcor.de/eifelthommy/pics/testbilder/NEX-3_mit_OM_50mm_f1.8.jpg
(Objektiv und Adapter sind nicht inklusive)
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.
Privatverkauf - keine Gewährleistung/Garantie meinerseits. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: