Strobel
Themenersteller
Hallo,
Biete hier meine wenig benutzte Sony Nex 3 (Gehäuse) zum Kauf an.
Hatte die Nex 3 im Juli 2011 neu in einem Elektromarkt gekauft.
Die Nex 3 wurde nur im ersten Jahr gelegentlich in Innenräumen benutzt und war nur bei einem Schönwetterausflug außer Haus.
Die Nex "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da die Nex 3 nur wenig benutzt wurde,befinden sich am Gehäuse keine Gebrauchsspuren (ich kann zumindest keine entdecken,siehe Bilder 1-4),lediglich das Display hat das typische Nex-Problem mit der oberen Beschichtungsfolie.
Trat einige Monate nach dem Kauf auf,hatte sich seitdem aber nicht weiter verschlimmert.
Wird sichtbar wenn man das Display der Nex schräg ins Licht dreht.
Hauptsächlich betroffen davon ist der obere Rand und zwei/drei kleinere Stellen im unteren Drittel des Displays (siehe Bild 5).
Im eingeschalteten Zustand ist von den Stellen auf dem Display allerdings nichts mehr zu sehen.
Hatte mal überlegt die Nex 3 später auf IR umbauen zu lassen,aber bevor sie noch weitere Jahre unbenutzt im Schrank liegt,biete ich sie nun hier zum Kauf an.
Verkauft wird hier das Sony Nex 3 Gehäuse mit einem Zubehörakku,Usb-Kabel,"Zettelkram" und CD.
Das Ladegerät zB behalte ich für meine Nex 5R, gibt`s aber günstig (glaube für 8 Euro nochwas mit Netzkabel und Zigarettenanzünder-Anschluß) in der "Bucht" (falls benötigt,wenn es keine Zweit-Nex wird).
Der Preis (Festpreis):86 Euro 82 Euro 78 Euro + 4,99 Euro Porto.
Schneller DHL-Versand sofort nach Geldeingang!
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir ne PN!
PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Biete hier meine wenig benutzte Sony Nex 3 (Gehäuse) zum Kauf an.
Hatte die Nex 3 im Juli 2011 neu in einem Elektromarkt gekauft.
Die Nex 3 wurde nur im ersten Jahr gelegentlich in Innenräumen benutzt und war nur bei einem Schönwetterausflug außer Haus.
Die Nex "wohnt" in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Da die Nex 3 nur wenig benutzt wurde,befinden sich am Gehäuse keine Gebrauchsspuren (ich kann zumindest keine entdecken,siehe Bilder 1-4),lediglich das Display hat das typische Nex-Problem mit der oberen Beschichtungsfolie.
Trat einige Monate nach dem Kauf auf,hatte sich seitdem aber nicht weiter verschlimmert.
Wird sichtbar wenn man das Display der Nex schräg ins Licht dreht.
Hauptsächlich betroffen davon ist der obere Rand und zwei/drei kleinere Stellen im unteren Drittel des Displays (siehe Bild 5).
Im eingeschalteten Zustand ist von den Stellen auf dem Display allerdings nichts mehr zu sehen.
Hatte mal überlegt die Nex 3 später auf IR umbauen zu lassen,aber bevor sie noch weitere Jahre unbenutzt im Schrank liegt,biete ich sie nun hier zum Kauf an.
Verkauft wird hier das Sony Nex 3 Gehäuse mit einem Zubehörakku,Usb-Kabel,"Zettelkram" und CD.
Das Ladegerät zB behalte ich für meine Nex 5R, gibt`s aber günstig (glaube für 8 Euro nochwas mit Netzkabel und Zigarettenanzünder-Anschluß) in der "Bucht" (falls benötigt,wenn es keine Zweit-Nex wird).
Der Preis (Festpreis):
Schneller DHL-Versand sofort nach Geldeingang!
Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir ne PN!
PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten2M4A1505ps.jpg190,8 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten2M4A1507ps.jpg228,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten2M4A1508ps.jpg224,6 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten2M4A1509ps.jpg164,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten2M4A1518ps.jpg133,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet: