ALight
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete mein 18-55mm Zoom-Objektiv mit Bildstabilisator für Sony NEX an.
Es ist kaum benutzt und in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder), Linsen sind klar und ohne Kratzer.
Es ist scharf, wie man an den - kaum bis gar nicht abgeblendeten - Beispielbildern sehen kann.
Auch leidet es nicht an den bei diesem Objektiv häufigen Dezentrierungen.
Ich verkaufe es, weil ich nun das 2,8/30 von Sigma habe, mit dem die NEX in die Jackentasche passt.
Preis: 155 Euro (+ 6,90 Euro Versand) verkauft
Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, original Sonnenblende
Bei Interesse mich bitte per PN kontaktieren, das Objektiv kann nach Absprache in Speyer besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Wie immer bei Privatverkauf: keine Rückgabe , keine Garantie oder Gewährleistung.
Grüße,
Heinz
ich biete mein 18-55mm Zoom-Objektiv mit Bildstabilisator für Sony NEX an.
Es ist kaum benutzt und in einem neuwertigen Zustand (siehe Bilder), Linsen sind klar und ohne Kratzer.
Es ist scharf, wie man an den - kaum bis gar nicht abgeblendeten - Beispielbildern sehen kann.
Auch leidet es nicht an den bei diesem Objektiv häufigen Dezentrierungen.
Ich verkaufe es, weil ich nun das 2,8/30 von Sigma habe, mit dem die NEX in die Jackentasche passt.
Preis: 155 Euro (+ 6,90 Euro Versand) verkauft
Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, original Sonnenblende
Bei Interesse mich bitte per PN kontaktieren, das Objektiv kann nach Absprache in Speyer besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.
Wie immer bei Privatverkauf: keine Rückgabe , keine Garantie oder Gewährleistung.
Grüße,
Heinz
Zuletzt bearbeitet: