• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

E Sony imaging Edge Mobile auf der Huawei P40 Serie?

eos1d

Themenersteller
Hallo Forum..

Kurze Frage...

Verwendet jemand ein Smartphone der Huawei P40 Serie.. die ja ohne Google Play Store auskommen müssen und ist es möglich die Software für die Sony bilderübertragung doch irgendwie drauf zu installieren?
Wäre für eine Antwort dankbar bevor ich jetzt in ein Huawei investiere..
Vielen Dank!

wieso sollte das nicht gehen - du ziehst die die apk aus dem netz und installierst sie - fertig. Man braucht den Playstore doch nicht zwingend. Du kannst selbstverständlich auch die google apps installieren - werden dann halt nicht autogeupdated...

Danke..
Ja das stelle ich mir auch so vor.aber gibt es die apk Datei frei im Netz?
Wäre froh wenn mir das jemand bestätigen könnte.

Such doch mal nach "Sony Imaging Edge Mobile apk" bei google. Wäre schneller gewesen als hier nach zu fragen ;)

Schön das du einen Beitrag von vor drei Jahren zitierst.

Gerne kannst du aber eine Alternative für den TO nennen um außerhalb des Playstores eine App herunterladen. Nebenbei hat er genau danach gefragt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten