• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Sony hx 50

sternenhimmel

Themenersteller
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage zur Bildanzeige in meiner Sony HX50. Beim durchschauen der Bilder in der Kamera, kommt immer mal wieder die Anzeige "Datei kann nicht angezeigt werden", manchmal ein Bild mal dazwischen und manchmal viele hintereinander, vorher und nachher funktioniert dann wieder alles, ohne mit der SD Karte etwas gemacht zu haben. Auf dem Pc wird diese aber als normales Foto angezeigt.
Warum passiert das? Hab versucht zu formatieren, eine neue SD Karte zu kaufen, eine kleinere, dann mal eine größere, es bleibt sich immer dasselbe. Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Sternenhimmel
 
Hast du die Karte mal zwischendurch mal aus der Kamera genommen, Bilder auf dem PC bearbeitet und diese wieder auf der Karte gespeichert?
 
Hallo
Ich hab keine Bilder vom pc auf die Karte kopiert. Aber komischerweise besitzen in der Familie 3 Personen diese Kamera (alle bei unterschiedlichen Händlern gekauft) u jeder von uns hat dasselbe Problem. Ich weiss das klingt jetzt echt komisch, aber ich kapiers auch nicht.
Liebe Grüsse
 
Bei meiner ist das auch nicht so. Vielleicht wurde die Kamera nach dem Auslösen zu schnell ausgeschaltet, bevor das Bild vollständig abgespeichert war.

Gruß Gerhard
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten